Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
306erFreak
- Motorabwürger
- Postleitzahl: 91623
- Land: Deutschland
-
von 306erFreak » Mi 01.07.09 11:06
format c: xD wo du anfängst, am besten ersma den papierkorb löschen da is immer ne menge mülll drin, und gelöscht heist noch lang nich das es runter is vom rechner, dann kannst du ma in systemseuterung auf software gehn und alles runter haun was du nichtmehr brauhst, weitere sachen wie cookies und temporäre dateien kann man getrost in die tonne kloppen! nach dem ganzen rausgescmeisse dsa defragmentieren nicht vergessen, kannst auhc nochmal ne menge speicher gewinnen, oder du besorgst dir einfach mal tune up, das macht das alles so ziehmlihc in einem Schritt mit der 1-Klick-Wartung!
-
red306er
- Randsteinstreichler
Beitrag
von red306er » Mi 01.07.09 11:44
307swFreak hat geschrieben:format c: xD wo du anfängst, am besten ersma den papierkorb löschen da is immer ne menge mülll drin, und gelöscht heist noch lang nich das es runter is vom rechner, dann kannst du ma in systemseuterung auf software gehn und alles runter haun was du nichtmehr brauhst, weitere sachen wie cookies und temporäre dateien kann man getrost in die tonne kloppen! nach dem ganzen rausgescmeisse dsa defragmentieren nicht vergessen, kannst auhc nochmal ne menge speicher gewinnen, oder du besorgst dir einfach mal tune up, das macht das alles so ziehmlihc in einem Schritt mit der 1-Klick-Wartung!
danke, das hab ich alles schon probiert.

-
306erFreak
- Motorabwürger
-
von 306erFreak » Mi 01.07.09 15:07
xD neu aufsetzten xD mach ich einmal im monat und alles passt! eine partition nur für windows, eine linux, eine für programme und eine für musik etc! damit hat sihc des Problem eig gelöst und läuft immer sauber!
-
red306er
- Randsteinstreichler
Beitrag
von red306er » Mi 01.07.09 17:46
307swFreak hat geschrieben:xD neu aufsetzten xD mach ich einmal im monat und alles passt! eine partition nur für windows, eine linux, eine für programme und eine für musik etc! damit hat sihc des Problem eig gelöst und läuft immer sauber!
so mach ichs bei meinem xp auch immer.... der lapi is von ner freundin. hab leider kein vista. den gedanken hat ich auch shcon.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Mi 01.07.09 21:40
Mach ein Image deiner Systempartition, sichere den Users-Folder und setz neu auf... Wird wohl die einfachste Variante sein *g*
KTM - Ready to repair :D
-
Chakky
- Felgenfetischist
- Postleitzahl: 09113
-
von Chakky » Mi 01.07.09 23:44
geparted mit root gestartet? sollte eigtl gehen....
cu
Chakky
we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
-
306erFreak
- Motorabwürger
-
von 306erFreak » Do 02.07.09 02:17
ya dann kack doch einfach drauf und zieh ihr xp aufn rechner, is doch kein thema xD vorher nur alle trieber für xp suchen und gut is^^
-
Chakky
- Felgenfetischist
- Postleitzahl: 09113
-
von Chakky » Sa 04.07.09 20:39
307swFreak hat geschrieben:ya dann kack doch einfach drauf und zieh ihr xp aufn rechner, is doch kein thema xD vorher nur alle trieber für xp suchen und gut is^^
problem is eher nur die xp treiber zu finden

für mein schleppi hat mein hersteller zwar alles mitgeliefert für ein downgrade auf xp, aber für andere system meist nicht möglich
cu
Chakky
we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world