Nationaltorhüter Robert Enke nimmt sich das Leben!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
Nationaltorhüter Robert Enke nimmt sich das Leben!

Beitrag von Speedy » Mi 11.11.09 07:08

Die Fußball-Welt ist erschüttert und geschockt: Robert Enke hat sich das Leben genommen. Der Nationaltorwart ist 32 Jahre alt geworden. Er hinterlässt seine Frau und ein Kind.

Entsetzen über den jähen Tod von Robert Enke: Der Fußball-Nationaltorwart hat sich im Alter von 32 Jahren das Leben genommen. Gegen 18.30 Uhr wurde der Nationaltorwart am Ortsrand von Neustadt-Eilvese in der Nähe seines Wortes von einem Regionalexpress erfasst, der mit 160 Stundenkilometern auf dem Weg nach Hannover war, wie ein Polizeisprecher am Abend vor Ort sagte. Die beiden Lokführer hätten Enke nur noch leblos aufgefunden.

In unmittelbarer Nähe der Bahngleise habe man Enkes unverschlossenen Geländewagen entdeckt. Die Türen seien ge-, aber nicht verschlossen gewesen, auf dem Sitz habe Enkes Portemonnai gelegen, sagte der Polizeisprecher weiter. Die beiden Lokführer des Regionalexpresses hätten ausgesagt, eine Person im Scheinwerferlicht auf den Gleisen stehen gesehen zu haben. Die Männer hätten eine Vollbremsung eingeleitet, der Zug sei aber nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand gekommen.

Hannover-Präsident Martin Kind sagte der "Bild"-Zeitung: "Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten." 96-Manager Jörg Schmadtke zeigte sich zutiefst betroffen: "Unser Mitgefühl gilt der Familie. Uns hat ein großartiger Sportler und Mensch verlassen, der in Hannover und in Deutschland eine große Lücke hinterlässt."

Enke hinterlässt seine Frau und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar vor kurzem adoptiert hatte. Enkes Berater Jörg Neblung sagte am Abend: "Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. Zu Einzelheiten kann ich im Moment aber nichts sagen."

Enke hinterlässt seine Frau und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar vor kurzem adoptiert hatte. Dfl.de zitierte Enkes Berater Jörg Neblung am Abend mit den Worten: "Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. Zu Einzelheiten kann ich im Moment aber nichts sagen."

Quelle: www.n24.de

Ich kann´s echt immernoch nicht glauben! Aber daran sieht man mal wieder, dass hinter einem Fußballstar genauso ein Mensch steht wie du und ich. Mit den gleichen oder noch schlimmeren Problemen. Geld ist halt doch nicht alles.

R.I.P Robert Enke, vielleicht findest Du jetzt Deinen Frieden bei deiner Tochter, die Du damals verloren hast.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Oxas
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 60311
Re: Nationaltorhüter Robert Enke nimmt sich das Leben!

Beitrag von Oxas » Mi 11.11.09 11:58

Ist doch eine egoistischer ******, lässt einfach seine Frau im Stich, die trauert jetzt doppelt!

Mfg Oxas

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Mi 11.11.09 14:39

Mhm... klar. Hat sich's halt echt leicht gemacht, schon klar.

Was für ein unqualifizierte Scheißdreck!
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 11.11.09 17:28

aber echt deine Antwort ist einfach nur DUMM!

Ich kann Ihn absolut verstehen. Ich finde es auch schlimm das man immer von Selbstmord spricht. Jeder Mensch entscheidet selbst ob er leben möchte oder nicht. Ich kennen viele Junge Menschen die lange stationär behandelt wurden und mit Medikamenten zugedröhnt waren weil Sie schwer depresiv waren, oftmals ohne Aussicht auf Besserung. Da kann ich es absolut nachvollziehen.

Schlimm dass sein Umfeld (damit meine ich nicht seine Frau) nämlich alle die die jetzt so erschrocken tun, Ihn offenbar nie richtig gekannt haben und unterstützt haben.

Aussagen wie die von Jörg Schmadtke, oder das schleimige Verhalten von Mike Hanke und Co lassen mir die Hutschnur platzen. In der heutigen Wegwerfgesellschaft ist anscheinend kein Platz mehr für aufrichtigkeit, mitgefühl und vor allem Zeit für einander da zu sein

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mi 11.11.09 21:39

mein mitgefühl gilt den armen menschen die ihn von dem zug abkratzen müssen, ist ein sch... job der mit grade mal 75 euro für ALLE beteiligten bezahlt wird.

dazu kommt noch das die DB sich den ausfall und alles andere sicher gut bezahlen lässt, also bitte tut mir und meinen kollegen einen gefallen und socht euch etwas anderes aus

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Do 12.11.09 06:39

Viel weniger fassen kann ich eigentlich grad, was da gleich für ein unqualifizierter Scheißdreck geschrieben wird.
Was hat das mit Egoismus zu tun? Hat jemand gestern Stern TV gesehen? Da ging´s darum, dass Depressionen eine Krankheit sind und damit nicht zu spaßen ist. Da kann derjenige nichts dafür und es war für ihn die einzige Handlung, um aus seinen Problemen zu kommen.
Vielleicht sollte man eher mal nachdenken, warum depressiv sein und homosexuell sein solche Tabuthemen sind im Fußball.
Ist doch klar, dass sich da keiner an die Öffentlichkeit traut.

Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion lostreten, wie egoistisch Robert Enke war, sondern einfach mitteilen, dass ein Nationaltorhüter von uns gegangen ist. Er war ein toller Sportler und einer der wenigen Fußballer, die einfach nach außen hin schlichtweg auf dem Boden geblieben sind und sich nicht so in den Vordergrund spielen in der Öffentlichkeit.

Ich finde es auch gut, dass der Zugführer, Rettungskräfte usw. angesprochen werden. Für die ist das sicher alles andere als leicht.
Ein Bekannter arbeitet bei uns in Nürnberg bei den Verkehrsbetrieben in der Instandhaltung der U-Bahn und da kommt sowas leider auch öfters vor.

Sicher gibt´s auch andere Möglichkeiten, aber wenn jemand so verzweifelt und fertig ist, dann braucht man mit dem sicher nicht über die Art seines Selbstmordes diskutieren, sondern dass es auch andere Lösungen gibt.

Wie dem auch sei. Vielleicht sollte der ein oder andere mal nachdenken, was Anstand und Respekt einem Toten gegenüber bedeuetet, bevor man so nen Mist schreibt.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

frumuby09

Nationaltorhuter Robert Enke nimmt sich das Leben

Beitrag von frumuby09 » Mi 25.11.09 11:29

shok r....stimmt gut beobachtet

Kann mir das nur so erklдren das ich eventuell vor den acc angelegt habe ihn jedoch erst an diesem Tag aktivert habe mit der bestдtigungs mail

Oder das vorher jmd die id hatte und gelцscht wurde

Aber dafьr hat doch sicher jmd ne erklдrung oder ?

Antworten