WM 2010 Deutschland vs. Australien

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
CaliforniaPug
Motorabwürger
Land: Deutschland

Re: WM 2010 Deutschland vs. Australien

Beitrag von CaliforniaPug » Mo 14.06.10 08:48

Auch auf die Gefahr hin hier als typisch deutscher Motzkoffer hingestellt zu werden, Klose ist in meinen Augen immernoch der Wackelkandidat. Gut, er hat ein sehr schönes Tor erzielt, wenn auch der Torhüter etwas mitgeholfen hat (muss man trotzdem erstmal erwischen), bedenklicher sind aber die drei, vier Großchancen, die er NICHT reingemacht hat...

Bei so einem Spiel ist das egal, ob man jetzt vier, fünf oder gar sechs Buden macht, aber gegen Serbien sieht das u.U. schon anders aus, im Achtelfinale gegen die USA oder gar gegen England sowieso.
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: WM 2010 Deutschland vs. Australien

Beitrag von obelix » Mo 14.06.10 09:25

CaliforniaPug hat geschrieben:... Bei so einem Spiel ist das egal, ob man jetzt vier, fünf oder gar sechs Buden macht, aber gegen Serbien sieht das u.U. schon anders aus, im Achtelfinale gegen die USA oder gar gegen England sowieso.
hmmm...
komisch:-)
ich hatte gestern abend deswegen streit mit meinem mädel:-) weil ich genau dieser meinung bin. was nützt mir schöner fussball, wenn der abschluss schwächelt. normalerweise hätte das ergebnis schon fast 2-stellig sei müssen, bei den chancen die vergeben wurden.
bei der ganzen euphorie wurde das von den meisten wohl übersehen.
man muss wohl nicht-fussball-fan sein um das zu bemerken:-9

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten