manche meinen dort jetzt einen Freibrief zum dummlabern .. he schämt euch was
zu Speedy aus dem neuen Forum
Ich habe in Osnabrück sein Auto angesehen und muß mich fragen, wie das Ding überhaupt laufen kann. Ich glaube, es hat niemand das Auto mal genau angesehen. Sonst wären manche Details aufgefallen und zur Sprache gekommen.
Schaut Euch mal die Bilder genau an und versucht einmal herauszufinden, wieso da nirgends ein Kühlwasser-Ausgleichsbehälter zu sehen ist. Eine Heizung ist auch keine da, einfach überbrückt. An der Front paßt nichts richtig zusammen. Das ist nichts weiter als ein schöngeschminkter Fischer-Technik Baukasten. Allerdings mit viel PS, das stimmt. Aber TÜV? Niemals.
so mein Freund
1 Kühler ist vom 205 hat den Behälter im Kühler !!!! dummi dumm
Heizung ist voll da .. bloß brauch ich die bei dem Sommer Fahrzeug wohl kaum..!!
die ganze Front ist ganz original ...
ich frage mich nur .. wieso hast du mich in Osnabrück nicht gefragt???? Angst vor dem Bösen Mann ??
Auch sein voriges Auto hatte keinen TÜV. Das hat er mir seinerzeit in Schweinfurt erzählt.
aha .. das ist das gleiche Auto .. zudumm ge
Natürlich ist es eine Baustelle. Aber gleichzeitig ist es der ultimative 205?
Meine Meinung: Sicher nicht. Es gab schon vor einigen Jahren in Frankreich und Holland diese Umbauten mit der Maschine im 205. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es ein Cabriolet ist oder ein Standard 205. Aber die waren technisch deutlich besser gemacht als dieser Umbau hier.
Die ich in Frankreich gesehen habe hatten CT. Das ist der französische TÜV.
Das wollte ich nur mal anmerken.
Bevor die Frage kommt: Nein, ich werde das im anderen Forum nicht schreiben, es hat schon genug Reibereien dort.
ohne worte
gruß magic

der Gelbe Behälter ist nur für das wasser im Ladeluftkühler zuständig..
den Kühler kannst du ja auch sehen .. also ganz original mit Behälter .. besser hinschauen .. bei nicht wissen Fragen

und was ist an meiner Front nicht original ... ist das Foto vom Treffen ...
gruß Magic he sucht euch doch mal eine anderes Auto raus ... meinst war jetzt lange genug das Thema ...bin es auch schon leid ..
Gruß Magic