mal ein offenes wort...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
magic
Händler
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Beitrag von magic » Do 09.12.04 18:02

also .. ich ahbe mir gerade 10 Min die beiträge durch gelesen .. he gehts noch ???

manche meinen dort jetzt einen Freibrief zum dummlabern .. he schämt euch was

zu Speedy aus dem neuen Forum

Ich habe in Osnabrück sein Auto angesehen und muß mich fragen, wie das Ding überhaupt laufen kann. Ich glaube, es hat niemand das Auto mal genau angesehen. Sonst wären manche Details aufgefallen und zur Sprache gekommen.

Schaut Euch mal die Bilder genau an und versucht einmal herauszufinden, wieso da nirgends ein Kühlwasser-Ausgleichsbehälter zu sehen ist. Eine Heizung ist auch keine da, einfach überbrückt. An der Front paßt nichts richtig zusammen. Das ist nichts weiter als ein schöngeschminkter Fischer-Technik Baukasten. Allerdings mit viel PS, das stimmt. Aber TÜV? Niemals.

so mein Freund
1 Kühler ist vom 205 hat den Behälter im Kühler !!!! dummi dumm
Heizung ist voll da .. bloß brauch ich die bei dem Sommer Fahrzeug wohl kaum..!!
die ganze Front ist ganz original ...
ich frage mich nur .. wieso hast du mich in Osnabrück nicht gefragt???? Angst vor dem Bösen Mann ??

Auch sein voriges Auto hatte keinen TÜV. Das hat er mir seinerzeit in Schweinfurt erzählt.

aha .. das ist das gleiche Auto .. zudumm ge

Natürlich ist es eine Baustelle. Aber gleichzeitig ist es der ultimative 205?
Meine Meinung: Sicher nicht. Es gab schon vor einigen Jahren in Frankreich und Holland diese Umbauten mit der Maschine im 205. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es ein Cabriolet ist oder ein Standard 205. Aber die waren technisch deutlich besser gemacht als dieser Umbau hier.
Die ich in Frankreich gesehen habe hatten CT. Das ist der französische TÜV.

Das wollte ich nur mal anmerken.
Bevor die Frage kommt: Nein, ich werde das im anderen Forum nicht schreiben, es hat schon genug Reibereien dort.

ohne worte

gruß magic

Bild

der Gelbe Behälter ist nur für das wasser im Ladeluftkühler zuständig..

den Kühler kannst du ja auch sehen .. also ganz original mit Behälter .. besser hinschauen .. bei nicht wissen Fragen

Bild

und was ist an meiner Front nicht original ... ist das Foto vom Treffen ...

gruß Magic he sucht euch doch mal eine anderes Auto raus ... meinst war jetzt lange genug das Thema ...bin es auch schon leid ..

Gruß Magic
Zuletzt geändert von magic am Do 09.12.04 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Tweezer
Strafzettelsammler
Beitrag von Tweezer » Do 09.12.04 18:10

Findet ihr nicht, dass das alles hier quasi zu einer Art "Zicken-Streiterei" mutiert? Erinnert mich an die gute alte Zeit als solche Zustände noch zwischen WbC und gEb herrschten :) Aber mei, das is nun gut 4 Jahre her.

Tweezer

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Do 09.12.04 19:30

Also ich Finde beide Foren Gut. Diese hier kenn ich halt länger von anfang an und man war immer gut Beraten.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Moonstone
Handbremsen-Wender
hm

Beitrag von Moonstone » Do 09.12.04 20:04

gut, ich hab mich lange genug zurückgehalten. Ich finde auch beide Foren gut. Ich lese in dem anderen schon länger mit, halte mich aber dort wie hier mit posten zurück. Mit Kindergarten meinte ich diesen affigen Thread Sex im Auto...anfangs wars ja noch ganz lustig. Aber es geht unter die Gürtellinie, wenn dort Privates ausgetragen wird.....was soll das denn? Ich bin übrigens auch noch in nem Polo-Forum und in einem Clioforum angemeldet...werde ich jetzt deswegen hier öffentlich hingerichtet? Und wenn ich der Meinung bin, dort Antworten auf meine Fragen zu bekommen, dann kann das bitteschön auch Dir egal sein Patric. Diese "Eifersüchteleien" sind mehr als kindisch....

dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von dol » Do 09.12.04 20:08

Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich immer dafür war, dass es keine schubladen gibt hier...
Gruss
Manuel

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Do 09.12.04 20:26

> dol schrieb:
>
> Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich immer dafür war, dass es keine schubladen gibt hier...
> Gruss
> Manuel
genau das selbe habe ich auch gerade gedacht. bin ich froh das es hier keine schubladen gibt
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beitrag von Skyflyer206 » Do 09.12.04 20:53

Demm kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! gefällt mir gar net, amsonsten möchte ich zu der ganzen Sache nix sagen
> pug309GTI schrieb:
>
>
> dol schrieb:
> >
> > Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich immer dafür war, dass es keine schubladen gibt hier...
> > Gruss
> > Manuel
>
>
> genau das selbe habe ich auch gerade gedacht. bin ich froh das es hier keine schubladen gibt
Hier könnte ihre Werbung stehen.

"Frank"
Auspuffpolierer
Re: hm

Beitrag von "Frank" » Do 09.12.04 23:02

> 306XSiw schrieb:
>
> gut, ich hab mich lange genug zurückgehalten. Ich finde auch beide Foren gut. Ich lese in dem anderen schon länger mit, halte mich aber dort wie hier mit posten zurück. Mit Kindergarten meinte ich diesen affigen Thread Sex im Auto...anfangs wars ja noch ganz lustig. Aber es geht unter die Gürtellinie, wenn dort Privates ausgetragen wird.....was soll das denn? Ich bin übrigens auch noch in nem Polo-Forum und in einem Clioforum angemeldet...werde ich jetzt deswegen hier öffentlich hingerichtet? Und wenn ich der Meinung bin, dort Antworten auf meine Fragen zu bekommen, dann kann das bitteschön auch Dir egal sein Patric. Diese "Eifersüchteleien" sind mehr als kindisch....

Hey, schön, mal wieder von Dir zu hören (lesen)...
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
hallo...

Beitrag von obelix » Do 09.12.04 23:36

> > @obelix
> >
> > tach,
> >
> > du hast da was geschrieben , was mir gar nicht gefällt:
> >
> > da ging es nämlich um nötigung bis hin zur offenen erpressung
> >
> > ich denke du verwechselst mich, den ich bin besitzer der domain, der homepage und allem was dazu gehört und den, den du meinst, ist auch nur ein user im forum.
> >
> > ich bitte um offizielle stellungnahme.
> >
> > gruss chris (admin des anderem forum)

aber gerne...

das hat mit dir rein gar nix zu tun.

in meinem text ging es zuallererst um die leutz, die von hier kommen und bei dir über uns flamen.

und der nachsatz auf den du anspielst betrifft die aussagen die dein mod (für mich co-admin) postet.
nämlich z.b. dass wir (die admins) weil uns nix besseres einfällt und weil wi doch ach so böse sind blue 106 gekickt haben.
die wahrheit liegt deutlich anders. und das habe ich mit meinem text gesagt. ich habe ihn ja deshalb direkt angesprochen. das hat er sicher auch verstanden und ich hoffe, dass diese hetzereien von seiner seite (siehe der thread: und mit dem peugeotforum geht es bergab [juhu]) irgendwann nun mal ein ende haben. er ist sicher einer derjenigen, die am wenigsten von der ganzen entwicklung mitbekommen haben und hat wohl im gegensatz zu anderen leuten, die schon von anfang dabei sind, keinerlei anteil an der entwicklung der scene.

und das mit der versuchten erpressung ist fakt.
falkls du die geschichte nicht kennst werde ich sie dir gerne schildern, oder noch besser, darkman wird das tun, er ist direkt betrofen gewesen.
aber das wird nicht in der öffentlichkeit geschehen. ich willnicht noch mehr unfrieden haben, das was auf dem tisch liegt ist schon mehgr als genug. ausserdem isses lang vorbei und geschichte. nur kann ich ned akzeptieren, dass tatsachen aus unkenntnis, dummheit, gemeinheit oder gutglauben derart falsch interpretiert werden. da muss ich dann schon mal das wort ergreifen.

wie gesagt, ging in keinster weise gegen dich. sollte dieser eindruck entstanden sein mög man mir verzeihen.

ich (wir) habe(n) kein problem mit anderen foren, bei uns wird auch nicht über andere foren geflamt. aber leider isses bei euch an der tagesordnung. nicht bloss uns gegenüber. da gibbet nen thread von karnickelkiller, in dem er über den schwabenclub herzieht. weil wir uns in einer vfb-gaststätte treffen zum stammtisch. sowas scheint bei ihm heiterkeit zu erregen. einer unserer clubkameraden hat ihm ne entspechende antwort geschrieben, die hat ihn wohl auch erheitert. er hat wohl eben ein sonniges gemüt.

sei's drum, wir haben hier noch nie geflamt und wir admins werden da auch immer nen riegel vorschieben. wer ein problem mit eurem forum oder usern eures forums hat soll es auch bei euch klären, und andersrum erwarte ich das genau so.
deshalb eine ganze website und die arbeit die dahintersteht zu diffamieren und unfrieden zu stiften ist unterste schublade und nicht zu akzeptieren.

ich hoffe, das nun einige dinge klarer sind. noch einmal: mein beitrag hat nix mit dir und deiner site zu tun. es geht ausschlieeslich um die genannten personen und vorgänge.

ich bin nun das wochenende über weg, also habt euch lieb, wär schade, wenn diese geschichten noch weiter ausarten würden.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Gast

Beitrag von Gast » Fr 10.12.04 00:03

Also Leute das was unser Sauber Man Frenchlion im Anderen Forum über Diese abläst ist ja echt der Hammer! Ich Glaube es ist an der Zeit das die Admins mal Überlegen Ihn Aus dem Forum zu Werfen.

Hier ein Paar Ausschnitte die ihr im Forum Nachlesen könnt.

PeugeotCommunity Foren-Übersicht » Auto&Tuning » Sonstige Peugeots » Wieder ein neuer(alter).Da bin ich...

Verfasst am: Do 07 Okt, 2004 9:57 am Titel: Wieder ein neuer(alter).Da bin ich...

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,

aufgrund einiger unstimmigkeiten in dem anderen Peugeotforum hab ich mich jetzt hier mal angemeldet.Hoffe bei euch geht es friedlicher zu.
Es ist zwar alles noch ein bissel neu hier aber das wird schon irgendwie.

Zu meiner Person:Einige von euch kennen mich vielleicht.Andere wiederum nicht.Ich bin einer von den Cottbusern mit den 306ern.

Man liest sich.
Gruß der Peti

Das ist meiner...

Verfasst am: Mi 27 Okt, 2004 8:58 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@KMU

Danke Danke aber es gibt ja auch noch einige andere schöne 306 aus dem Saarland/Meck Pomm und aus Cottbus.*gg*

@McHolle

also ich finde es hier besser wie in dem anderen Forum.Hier kommen wenigstens ordentlich Antworten und nicht nur dummes gesülze von irgendwelchen Fahranfängern die eh keine Ahnung haben.

Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 2:11 pm Titel:

@Saar206S16

Muss dir völlig recht geben.Deswegen bin ich ja auch öfters hier.Schreibe zwar ab und zu auch noch ins andere Forum aber nix mehr über unsere Fahrzeuge bzw.die neuen umbauten.

Ich weiß noch mein 607 Thread.Wo die hälfte rummgejammert hat weil ich den Löwen gecleant hatte.Das war für mich das ende.
Wenn Tuning dannn richtig und nicht so ne billige A.T.U.Sch...

Gruß der Peti

Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 7:22 pm Titel:

@Saar206s16

ja ich hab auch schön überlegt das wir eigentlich gegenüber stehen solten auf den treffen.Falls ihr das überhaupt wollt.Im anderen forum wurden wir ja schlecht gemacht weil wir Cottbuser immer so schlimme Musik spielen und Stimmung machen.
Mein "Freund"Magic hat so ein Müll von sich gegeben.Anderes Thema diese Person.

Ich denke mal da lässt sich nächstes Jahr was organisieren.Hauptsache ihr bringt paar mehr so hübsche Mädels mit die aber solo sind.Dann klappt das auch noch besser mit der ost-west freundschaft.

Du warst mit deinem 106er noch da?Der war doch so schön?Der Möhre war ganz erstaunt das du den verkauft hast.

@McHolle

Ich muss mir nicht von nem Fahranfänger sagen lassen wie ich mein Auto umzubauen habe.Da sind soviele die ne orginale Karre fahren und denken die sind die Tuninggötter.Sowas regt mich einfach auf.Ich geb ehrlich zu das mein Auto jetzt nicht so aussehen würde wenn ich nicht meine Kumpels aus dem Club hätte.Nur durch gegenseitige Hilfe sind unsere Autos so geworden.
Ich gebe auch gerne Ratschläge.Aber auch nur da wo ich von Ahnung habe.

Gruß der Peti

Ist Doch Wohl ne Sauerrei oder???

Meint er hat das Geilste Auto is der Geilste udn bekommt die Geilsten Frauen. Der is so Arm!

Antworten