Service
Troubadix hat geschrieben:
In der Politik läuft die letzten Jahres sowieso alles anderst als sich der Wähler das gewünscht hat,das Volk ist den meisten scheissegal geworden,dafür seine Kraft zu verschwenden und eine "Anweisung" zu erteilen die nach der Wahl dann eh keinen mehr von denen interessiert halte ich für Energieverschwendung und gehe somit auch nicht wählen! Man könnte zwar noch knallhart links oder rechts wählen aber von diesen Platzpatronen kommen auch nur leere Phrasen!Horst B hat geschrieben:Tja, dann darfst du aber auch nicht meckern, wenn in der Politik was anders läuft als du es dir vorstellst. Wer nicht einmal die Kraft aufbringt eine "Anweisung" zu erteilen, der darf sich nicht wundern, dass sich die Politik verselbständigt. Wo kein Wählerwille ist, da braucht man ihn auch nicht zu beachten.Schoeneberg30 hat geschrieben:Egal wie oft die Medien einen zum Wählen auffordern, mein Wahlzettel ist gleich nach Öffnen des Umschlags im Aktenvernichter gelandet, denn es ändert sich ja doch nie Etwas, egal wen man wählt.
Ich möchte das Thema nicht zu einem Stammtischgespräch ausbreiten, aber eins steht fest, zu Zeiten schwarz/gelb war z.B. der Spitzensteuersatz höher, sprich wer richtig viel verdiente zahlte mehr Steuern und auch der ganze Ökosteuerkram ist nicht unter dieser Regierung zustande gekommen.peugeot205winner hat geschrieben:so jungs das super wahlgau ist nun amtlich , knöpft schon mal eure tachen weit auf ,das sich dir gierpolitiker noch die letzten spargroschen von uns holen können,
nun geht das umverteilen von unten nach oben noch um einiges schneller vorwärts
Wenn ich mir einzelne Postings betrachte, wähne ich mich offen gesagt eher im Golf GTI Forum. Voll krass tiefergelegt.Aron hat geschrieben:, das hier ist ein Peugeotforum und kein Stammtisch.