Beitrag
von BamBam » Mo 18.02.13 12:57
joi... meine birne qualtm leute -.-
aaaaalso....
die vom drk bieten diese gerät, zur miete an. dh je nach gerät kostet so eins 37€ aufwärts. da ist aber noch KEIN verbindung entstanden.
je nachdem, wie lang mein dad also draußen ist, kostet das richtig schmott, meinte sie.
die lassen sich auf keine prepaid sachen ein -hätten viele schon angefragt.
sie empfahl ihr gerät also so:
- handy nur einschalten, wenns rausgeht und dann wieder ausschalten daheim und laden.
hm... -.-
als ich dann von meinem vorhaben berichtete, fand sie die idee gut -allerdings- darf ich ihre drk nummer ned speichern, da dies eine serviceleistung ist.
als ich nach dem preis, für diesen service fragte, meinte sie, das könne sie mir nicht anbieten.
sie meinte auch, dass mein dad via dem drk, eine zugeschnittene hilfestellung bekommt (die wissen ja, was er hat und ned sprechen kann etc.).
die vom 112, wissen das zbsp ned.
ich meinte dann, ich würde grad ein gerät testen, mit dem ich gps und gsm daten bekomme und via sms googlemaps und ich das gerät auch zurück rufen kann.
wenn ich dann feststelle, das mein dad ned reagieren würde, würde ICH den 112er anrufen.
da meinte sie: wenn sie das gerät schon haben, probieren sie es aus. sie war aber immer sehr höflich dabei.
hm... im grunde denke ich, reicht der kleine tracker den ich hier hab.
ich weiß wo er ist, ich kann ihn via kommando zum rückruf via freisprechen zwingen und "nach dem rechten hören".
hmm....
ich ich werd wirklich mal mit der lst der 112 quatschen müssen... wie nur am döfsten, ohne das ich da übel bei denen aufschlage....
obelix, das tut mir leid.......
kann ich sehr gut nachfühlen, wenn man viel energie und zeit investiert und hofft, dass alles gut wird und dann so endet.....