mal ein offenes wort...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
StefanB
Spätbremser
Land: Deutschland
Beitrag von StefanB » Fr 10.12.04 11:04

... wann ist nochmal "SW 2005" ?!?!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Gast

Beitrag von Gast » Fr 10.12.04 11:21

Pfingsten 2005 vom 14.-16.05.

gast

Beitrag von gast » Fr 10.12.04 11:49

Lieber Feige Als Hinterfotzig so wie du es Bist.

Du meinst wirklich Du bist der Geilste und ihr ALlein habt die Geilsten Autos. Einzelstücke das ich nicht Lache. Wenn die Mauer noch da Wär dann wären es Wirklich Einzelstücke.

Wenn man sich wie der Ober Proll Verhält und Hintenrum die Leute Beleidigt das is zum Kotzen. Du Bist so nen Dummacher Hoffentlich Kriegst du mal paar aufn Deckel aufn Treffen.

gobo206
AufGelbbremser
Beitrag von gobo206 » Fr 10.12.04 11:58

Ey Kinners!
Kommt doch mal alle ein wenig runter und laßt das alles nen Tag ruhen!
Für sowas ist das Internet zu unpersönlich und man sagt einfach viel zu viel unüberlegt!
Meine Meinung!
Wenn man sich wie der Ober Proll Verhält und Hintenrum die Leute Beleidigt das is zum Kotzen. Du Bist so nen Dummacher Hoffentlich Kriegst du mal paar aufn Deckel aufn Treffen.
Und das ist lächerlich!
Sind wir nicht alle schon 3x7???????

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von MrWombel » Fr 10.12.04 11:59

> gast schrieb:
>
> Lieber Feige Als Hinterfotzig so wie du es Bist.
>
> Du meinst wirklich Du bist der Geilste und ihr ALlein habt die Geilsten Autos. Einzelstücke das ich nicht Lache. Wenn die Mauer noch da Wär dann wären es Wirklich Einzelstücke.
>
> Wenn man sich wie der Ober Proll Verhält und Hintenrum die Leute Beleidigt das is zum Kotzen. Du Bist so nen Dummacher Hoffentlich Kriegst du mal paar aufn Deckel aufn Treffen.

Du könntest Dich auch etwas zurück halten. Steh doch zu dem, was Du sagst.
Lieber hinterfotzig als feige, sag ich dazu!
Wenn ich eine Meinung habe, dann stehe ich auch dazu!
Sony PSP Giga Pack: 249 €
Most Wanted: 35 €
Lumines: 45 €
Ridge Racer: 35 €

Der Spaß beim Kacken - unbezahlbar.

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Fr 10.12.04 12:04

@troubadix: es gab durchaus einige kühlsysteme bei peugeot und citroen, die den ausgleichsbehälter im oder neben dem kühler hatten und haben. da sei z.b. der BX GTI genannt, der einen kühler mit integriertem und tiefsitzendem ausgleichsbehälter hat. wies funzt? ganz einfach, man muss das system sehr viel genauer entlüften als beim 205 GTI, v.a. am höchsten punkt überm krümmer. der rest funktioniert über das prinzip der kommunizierenden gefässe.

ein extrembeispiel ist mein matra bagheera, der hat das ausgleichsgefäss auf der vorderachse in höhe der radnabe stehen, man muss auch hier akribisch genau entlüften, aber es funktioniert genauso wieder über dasselbe prinzip und der behälter steht satte 40 cm unter motoroberkante.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beitrag von FRENCHLION » Fr 10.12.04 12:07

@ Magic

Wenn du darauf hinaus willst das ich mich mit dir prügel oder so brauchst du keine Angst haben.Ich mach mir doch die Hände nicht schmutzig.Für sowas hab ich meine Leute.Du weißt genau welche ich meine.Auf so ein primitieves Verhalten lass ich mich garnicht erst herab.Wer keine Worte mehr findet muss sich halt anders artikulieren.

Wir können gerne bei einem Bier in ruhe reden.Hab ich kein Problem mit.Ich geb dir auch gerne ein gutes Lausitzer Porta aus.

Du solltest lieber dein Kind zuhause lassen.Das ist nunmal ein Autotreffen und kein Spielplatz.Weiß ja net ob das so gut ist für dein Kind wenn es an jedem zweiten Auto mit extremen Bass vorbeiläuft.
Da kommt es dann glaub ich auch nicht mehr drauf an was für Texte in den Liedern sind.

Wir sind nicht besoffen mit unseren Autos,tausend Leuten im Kofferraum und lauter Musik über den Platz gefahren.Nur zur Info.Is bestimmt auch nicht gut für dein Kind oder?

Wer mich oder meinen Club beleidigt muss mit solchen Antworten rechnen.

Vielleicht bist du ja auch schon zu alt für solche Autotreffen.

@Stefan B

Der Termin für SW steht ganz groß im Forum.Da wären wir wieder beim Thema lesen.
Ich wollts ja nur nochmal sagen. :o

Gruß der Peti

P.S.Ich kenne genug sehr nette Ausländer.(Türken,Russen usw.)

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beitrag von FRENCHLION » Fr 10.12.04 12:13

@ Gast

da kommt der blanke Neid wieder durch. :lol:

Da kann ich nur noch drüber lachen.Echt witzig was du hier abziehst.Sich über andere aufregen und selber net besser.

Du warst bestimmt noch nie im Osten.Oder??

Ich rede nicht schlecht hinterm Rücken über jemand.Wenn dann sag ich es offen und ehrlich hier und muss mich nicht als Gast verstecken.

Gruß der Peti

magic
Händler
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Beitrag von magic » Fr 10.12.04 12:22

@ Magic

Wenn du darauf hinaus willst das ich mich mit dir prügel oder so brauchst du keine Angst haben.Ich mach mir doch die Hände nicht schmutzig.Für sowas hab ich meine Leute.Du weißt genau welche ich meine.Auf so ein primitieves Verhalten lass ich mich garnicht erst herab.Wer keine Worte mehr findet muss sich halt anders artikulieren.

Wir können gerne bei einem Bier in ruhe reden.Hab ich kein Problem mit.Ich geb dir auch gerne ein gutes Lausitzer Porta aus.

Du solltest lieber dein Kind zuhause lassen.Das ist nunmal ein Autotreffen und kein Spielplatz.Weiß ja net ob das so gut ist für dein Kind wenn es an jedem zweiten Auto mit extremen Bass vorbeiläuft.
Da kommt es dann glaub ich auch nicht mehr drauf an was für Texte in den Liedern sind.

Wir sind nicht besoffen mit unseren Autos,tausend Leuten im Kofferraum und lauter Musik über den Platz gefahren.Nur zur Info.Is bestimmt auch nicht gut für dein Kind oder?

Wer mich oder meinen Club beleidigt muss mit solchen Antworten rechnen.

Vielleicht bist du ja auch schon zu alt für solche Autotreffen.

@Stefan B

Der Termin für SW steht ganz groß im Forum.Da wären wir wieder beim Thema lesen.
Ich wollts ja nur nochmal sagen.

Gruß der Peti

P.S.Ich kenne genug sehr nette Ausländer.(Türken,Russen usw.)

Hallo

ich bin sicher auf keine Schlägerei aus oder sonst was... doch du hast mir gedroht .. nicht ich dir ...ich bin ein Mann, und mache auch keinen Schritt zurück ..
das habe ich in 10 Jahren Job an der Tür, auch nicht gemacht .. .dadurch verdiene ich jeden Tag mein Geld unter anderem ..

zu meinem Kind .. ich habe in das erste mal in sw 2003 meinen Mi16 Fahren lassen .. noch auf dem schoß .. aber heute kommt er ganz gut selber zurecht .. er hat ein Großes Intresse an den 205er .. soll ich im sagen .. ne weil da ein paar leute musik mit gefickt.. stöhnen,, etc laufen lassen kannst du nciht mit ???
den Teufel werde ich tun ..ne ich hoffe mal das er meinen 205 T16 als Oldtimer weiter Fährt ..

ich bin nicht rumgelaufen .. ich hatte mein Zelt gegenüber von euch ..
und das ich Alt bin .. kann sein .. sollte mal drüber nachdenken ..
ich kann ja mal ein Senioren treffen machen ..
dann hocken nur Obelix Trobanix und stefanb da ..:)

du für Patry bin ich immer zuhaben .. das wissen auch die jungs wo mich kennen .. doch mal ehrlich was war das für eine Musik ???? kann sein das ich für sowas zu Alt bin ..
ich Alter Sack...:)

aber Vergessen.. jeder bringt ein Kasten Bier mit .. und dann Reden wir ..
und wenn dann deine Leute, immer noch lust haben "ihre Hände an mir Dreckig zu machen" ,rede ich auch gern ohne Bier weiter ..
ich sage doch ich kann auf allen Ebenen mitreden ..

Gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

blueLion
Motorabwürger

Beitrag von blueLion » Fr 10.12.04 12:27

> FRENCHLION schrieb:
>
> @ Magic
>
> Wenn du darauf hinaus willst das ich mich mit dir prügel oder so brauchst du keine Angst haben.Ich mach mir doch die Hände nicht schmutzig.Für sowas hab ich meine Leute.Du weißt genau welche ich meine.Auf so ein primitieves Verhalten lass ich mich garnicht erst herab.Wer keine Worte mehr findet muss sich halt anders artikulieren.
>
> Wir können gerne bei einem Bier in ruhe reden.Hab ich kein Problem mit.Ich geb dir auch gerne ein gutes Lausitzer Porta aus.
>
> Du solltest lieber dein Kind zuhause lassen.Das ist nunmal ein Autotreffen und kein Spielplatz.Weiß ja net ob das so gut ist für dein Kind wenn es an jedem zweiten Auto mit extremen Bass vorbeiläuft.
> Da kommt es dann glaub ich auch nicht mehr drauf an was für Texte in den Liedern sind.
>
> Wir sind nicht besoffen mit unseren Autos,tausend Leuten im Kofferraum und lauter Musik über den Platz gefahren.Nur zur Info.Is bestimmt auch nicht gut für dein Kind oder?
>
> Wer mich oder meinen Club beleidigt muss mit solchen Antworten rechnen.
>
> Vielleicht bist du ja auch schon zu alt für solche Autotreffen.
>
> @Stefan B
>
> Der Termin für SW steht ganz groß im Forum.Da wären wir wieder beim Thema lesen.
> Ich wollts ja nur nochmal sagen. :o
>
> Gruß der Peti
>
> P.S.Ich kenne genug sehr nette Ausländer.(Türken,Russen usw.)

Du gibst vielleicht ein Quark von dir, das hält man ja im Kopf nicht aus! Wie ein kleines Kind .
:roll: :show:

Antworten