mal ein offenes wort...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Land: Deutschland
Beitrag von FRENCHLION » Fr 10.12.04 12:33

@ Magic

Na das ist doch ein Wort.Dann reden wir also in ruhe in SW.Ich fahr ja net auf ein Pugtreffen um mich zu prügeln.Ich will da mein Spass haben.Wie sicher alle anderen auch.

@blueLion

Ich hab von dir auch noch nix ordentliches gelesen.Also bitte erstmal auf sich selber schaun und dann auf die anderen.

Viel Spass beim weiter lästern über mich.

Ich lach da nur noch drüber. :lol: :lol: :lol:

Gruß der Peti

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Fr 10.12.04 12:52

> Du gibst vielleicht ein Quark von dir, das hält man ja im Kopf nicht aus! Wie ein kleines Kind .
> :roll: :show:

Hast völlig Recht is ja echt nicht mehr schön :up:
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

nala_löwenkönigin
Radarfallenwinker

Beitrag von nala_löwenkönigin » Fr 10.12.04 13:32

Speedy309gti hat geschrieben: .....Warum lachst du nicht einfach und denkst dir deinen Teil? Ist doch viel lockerer. Wenn ich mich hier in der Arbeit rein psychisch über alles und jeden mit diesen Sticheleien aufregen würde, hätte ich mit meinen heute eingetretenen 23 Jahren schon sooooooo ein fettes Magengeschwür!!! ;)
Aber was solls, ich lache drüber und lass es dabei sein, kostet mir weniger Nerven und den anderen auch...
Ja wenn das soooo ist, dann....Bild

Moonstone
Handbremsen-Wender
hoi

Beitrag von Moonstone » Fr 10.12.04 13:42

Bild

Jogy
Politessen-Verehrer
Beitrag von Jogy » Fr 10.12.04 13:49

Echt schade das sich immer jemand in die Haare bekommen muss :cry: (egal wer "angefangen hat)!

MFG jogy

blueLion
Motorabwürger

Beitrag von blueLion » Fr 10.12.04 14:00

> FRENCHLION schrieb:
>
> @blueLion
>
> Ich hab von dir auch noch nix ordentliches gelesen.Also bitte erstmal auf sich selber schaun und dann auf die anderen.
>
> Viel Spass beim weiter lästern über mich.
>
> Ich lach da nur noch drüber. :lol: :lol: :lol:
>
> Gruß der Peti

Was hat das mit lätern zu tun? Das ist ne Tatsache. Ja Spaß werde ich haben wenn ich hier weiterlese ;)

mfg Daniel

Speedy
Staudrängler
Beitrag von Speedy » Fr 10.12.04 14:05

> nala_löwenkönigin schrieb:
>
>
Speedy309gti hat geschrieben: > .....Warum lachst du nicht einfach und denkst dir deinen Teil? Ist doch viel lockerer. Wenn ich mich hier in der Arbeit rein psychisch über alles und jeden mit diesen Sticheleien aufregen würde, hätte ich mit meinen heute eingetretenen 23 Jahren schon sooooooo ein fettes Magengeschwür!!! ;)
> Aber was solls, ich lache drüber und lass es dabei sein, kostet mir weniger Nerven und den anderen auch...
>
>
> Ja wenn das soooo ist, dann....Bild

Danke danke :lol:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284
Beitrag von Krumnix » Fr 10.12.04 19:55

Köstlich.... Also ich poste auch in beiden Foren. Und ich kann nur sagen, das in beiden Dummschwätzer (ich gehör dazu *g*) sind und Leut, die Ahnung haben, sowie die, welche einfach nur nen bissel quatschen wollen über ihre Autos.
Ich weiß jetzt nicht, warum sich einige dann so über andere aufregen..... :roll:
Und das andere Forum braucht sich jetzt nicht so toll zu finden. Dort gibt es auch Zankereien und dumme Sprüche und so: http://www.**meepmeep**/viewtopic.p ... ight=#3791 (das sagt ja schon alles)
Im Moment find ich nach beide gut und hab auch in beiden viele kennen gelernt und auch schon einiges mit denen im realen Leben unternommen. Und eigentlich würde ich auch gerne so weitermachen wollen, ohne diesen ganze Scheiß hier......

Gruß
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Kesslfligga
Randsteinstreichler

Beitrag von Kesslfligga » Fr 10.12.04 20:04

@Speedy309GTi

recht herzlichen Glückwunsch! Möcht auch nochmal 23 sein......

Grüße
Matthias

309 rulez

Antworten