mal ein offenes wort...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19480
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

mal ein offenes wort...

Beitrag von obelix » Do 09.12.04 14:05

und zwar an die, die in anderen foren über unsere page herziehen.

diejenigen die ich meine wissen es dann schon.

ich finde es äusserst arm, solch ein verhalten an den tag zu legen.
wenn ihr mal durchschaut, werdet ihr keinen post hier finden, in dem ein urteil über andere pages und foren aus dem pug-bereich fällt.
so sollte es meiner meinung nach auch sein.

woanders um sympathien zu betteln, indem man sich so einschleimt (ne andere bezeichnung fällt mir dazu nicht ein) ist ein absolutes armutszeugnis.
und dann noch so tun, als ob man gänzlich unschuldig ist.

sorry, da fehlt mir absolut das verständnis.

noch ein wort an einen der co-admins in diesem anderen board.
du solltest dir überlegen, was du so schreibst. du hast keinerlei plan von den dingen, die abgelaufen sind und vertraust nur auf aussagen von persönlich betroffenen. daraus strickst du deine aussagen. sowas solltest du nicht tun, denn jeder, der damals dabei war weiss es besser und lacht sich krumm.
speziell in manchen dingen die persönliche bekannte von dir und deren verhältnis zu uns oder manchen von uns betrifft hängst du böse durch. vielleicht redest du mal mit dem(n)jenigen und verlangst mal die wahre geschichte. da ging es nämlich um nötigung bis hin zur offenen erpressung. derjenige weiss schon, warum er auf den treffen immer abbiegt, wenn einer von uns dassteht. ein offenes gespräch wurde von uns immer gefordert, kam aber aus diesen gründen nie zustande, stattdessen werden lügenmärchen hintenrum verbreitet.

also würde ich empfehlen, solche dinge nicht zu verbreiten ohne die ganze geschichte zu kennen, das kann ins auge gehen.

gruss

obelix
(ganz privat)
Zuletzt geändert von obelix am Do 09.12.04 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Do 09.12.04 14:18

Ich verstehe sowieso nicht, wie manche Leute ihr privates Leben nich von ihrem "Internet-Leben" trennen können und alles sehr persönlich auffassen.

Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist, is mir auch schnuppe. Ich finds nur lächerlich wie plötzlich das halbe Forum aufeinander schießt. Haha! Gamestar-Forum lässt grüßen :roll: !

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Beitrag von magic » Do 09.12.04 15:19

ich Lösche es doch lieber ... was ich geschrieben habe ...

ändert eh nichts ..
doch wo hat es den noch ein Peugeot Forum .. würde ich gern mal wissen ..

gruß Magic

andi Cool down ..
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Gast

Beitrag von Gast » Do 09.12.04 15:39

ihr sprecht in rätseln, kann mich mal jemand aufklären.

danke

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Beitrag von Dreamer » Do 09.12.04 16:01

> magic schrieb:
>
> ich Lösche es doch lieber ... was ich geschrieben habe ...
>
> ändert eh nichts ..
> doch wo hat es den noch ein Peugeot Forum .. würde ich gern mal wissen ..
>
> gruß Magic
>
> andi Cool down ..


Sers Magic, Du findest das andere Forum hier: www.peugeotform.com
dahin sind mittlerweile so einige hin abgewandert, da es sich hier in diesem Forum ja um einen "Kindergatren" handeln würde.

Schau es Dir selbst an. Die Namen sind hier die gleichen, wie dort. Fallen also leicht auf.

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Do 09.12.04 16:22

danke dreamer, auf sowas hab ich lange gewartet (keine ironie).
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Chris_anderes_forum

Beitrag von Chris_anderes_forum » Do 09.12.04 16:35

> @obelix
>
> tach,
>
> du hast da was geschrieben , was mir gar nicht gefällt:
>
> da ging es nämlich um nötigung bis hin zur offenen erpressung
>
> ich denke du verwechselst mich, den ich bin besitzer der domain, der homepage und allem was dazu gehört und den, den du meinst, ist auch nur ein user im forum.
>
> ich bitte um offizielle stellungnahme.
>
> gruss chris (admin des anderem forum)

Gast

Beitrag von Gast » Do 09.12.04 17:00

> Dreamer schrieb:
>
> > magic schrieb:
> >
> > ich Lösche es doch lieber ... was ich geschrieben habe ...
> >
> > ändert eh nichts ..
> > doch wo hat es den noch ein Peugeot Forum .. würde ich gern mal wissen ..
> >
> > gruß Magic
> >
> > andi Cool down ..
>
>
> Sers Magic, Du findest das andere Forum hier: www.peugeotform.com
> dahin sind mittlerweile so einige hin abgewandert, da es sich hier in diesem Forum ja um einen "Kindergatren" handeln würde.
>
> Schau es Dir selbst an. Die Namen sind hier die gleichen, wie dort. Fallen also leicht auf.


besondas der hier
ja ich hab auch schön überlegt das wir eigentlich gegenüber stehen solten auf den treffen.Falls ihr das überhaupt wollt.Im anderen forum wurden wir ja schlecht gemacht weil wir Cottbuser immer so schlimme Musik spielen und Stimmung machen.
Mein "Freund"Magic hat so ein Müll von sich gegeben.Anderes Thema diese Person.

Ich denke mal da lässt sich nächstes Jahr was organisieren.Hauptsache ihr bringt paar mehr so hübsche Mädels mit die aber solo sind.Dann klappt das auch noch besser mit der ost-west freundschaft.

Ich muss mir nicht von nem Fahranfänger sagen lassen wie ich mein Auto umzubauen habe.Da sind soviele die ne orginale Karre fahren und denken die sind die Tuninggötter.Sowas regt mich einfach auf.Ich geb ehrlich zu das mein Auto jetzt nicht so aussehen würde wenn ich nicht meine Kumpels aus dem Club hätte.Nur durch gegenseitige Hilfe sind unsere Autos so geworden.
Ich gebe auch gerne Ratschläge.Aber auch nur da wo ich von Ahnung habe.

Gruß der Peti
legt der sich eigentlich mit jedem an.

Gast

Beitrag von Gast » Do 09.12.04 17:27

jetzt mal im ernst was soll der scheiß!1

schreibt doch nicht son scheiß, und nehmt nicht alles so ernst.

Gast

Beitrag von Gast » Do 09.12.04 17:35

ist es nicht möglich das zwei peugeot foren parallel nebeneinander existieren ohne das irgendwer immer auf dem anderen forum rumhacken muß? :?: :?:

es ist doch zur zeit advent :D ; die zeit der besinnung. können nicht alle mal einen gang zurückschalten und nicht auf jeden dummen spruch dumm antworten. ich nenne mit absicht jetzt keine namen, sage auch mit absicht nicht das dieses oder das andere forum das einzig wahre ist.

das hier is mal ein vorschlag, was haltet ihr davon?

Antworten