Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
red306er
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von red306er » Fr 12.09.08 19:37
zur zeit habe ich noch einen netgear mr814v2. funktioniert eigl. auch noch einwandfrei. dort hängen 3 pcs und eine centrino notebook dran.
nur leider noch über die WEP Verschlüsselung, deswegen wollte ich eigl. umsteigen auf einen router mit besserer verschlüsselung.
hätte diesen hier im auge: linksys WRT160N-DE
ist vom preis auch nicht zu überteuert.
was meint ihr? oder hat wer nen besseren vorschlag?
-
Chakky
- Felgenfetischist
- Postleitzahl: 09113
-
von Chakky » Fr 12.09.08 20:13
also was willst du da mit machen?
ich würde dir einfach einen netgear wieder empfehlen wenn du _nur_ surfen willst, bissel zocken und ab und zu mal paar große datenmengen schieben willst...
ich hab jetzt einen Netgear WGR 614v7 bin nach einen firmware update voll zu frieden damit außer halt ads er bei größeren datenmengen die dauerhaft geschoben werden (so 10gb...) gerne mal kurz rebootet.....
ich hab auch mit einen DLINK wlan router schon gearbeitet...menu führung top, stabilität auch top aber preislich :/
eine variante wäre noch eine fritbox kann man auch nach belieben mit linux systemen ausstatten (auchtung garantieverlust)
cu
Chakky
we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
-
Bennel
- Benzinsparer
-
von Bennel » Fr 12.09.08 20:14
Netgear WNR854T RangeMax NEXT
Zwar etwas teurer aber ich hab die Dinger Reiehnweise verbaut und muss sagen TOP
Was besseres gibts eig net
Die sind sehr sehr geil und gut...
Wie gesagt kann ich nur empfehlen..
Gruß BennY
-
red306er
- Randsteinstreichler
Beitrag
von red306er » Fr 12.09.08 21:49
also fritzbox hab ich auch schon gehört aber is mir zu teuer....
brauchs eigl. nur zum surfen. vll ab un an mal zocken. hab einen thread gefunden in auf den v2 die firmware vom v3 (für wpa) aufgespielt wird nur ist das anhscheinend glückssache obs funzt oder nicht. :/
was haltet ihr von dem router den ich oben genannt habe?