Moin!
Ich glaube ich sollte mir gaaaanz schnell mal eine Lebensaufgabe...nen Job oder ähnliches suchen...und zwar möglichst intensiv

....als ich anfing, meine gebrauchten Scheibenwischerblätter vor dem Wegwerfen mal auseinanderzubauen, wußte ich noch nicht wirklich, was einmal aus den flachen Metallstäben werden würde, die ich aus Sympathie fürs Material aufgehoben habe..
Kürzlich sind mir die Dinger dann mal wieder in die Hände gefallen....lagen in meiner Schreibtischschublade ganz hinten...und ich hatte eigentlich bloß nen Messerschärfer gesucht, weil ich gerade am Pizzaessen war

Irgendwie bin ich auf dann auf die Idee gekommen, statt des Messers mal lieber die Metallstäbe scharf zu machen...und das klappte extrem gut.
Vermutlich hat mich dann ein Adrenalinschub gepackt...jedenfalls hab ich angefangen, alte CD-Hüllen zu zerflexen, habe meinen 2-Komponenten-Kleber rausgesucht und n bissel Draht gestückelt....zusammengesetzt sieht das dann so aus:

...und weil ich ein Fan von Naturmaterialien bin, kam kurz danach dies hier dazu:

...achja....für Klappmechanismen kann ich mich auch begeistern:

...manchmal frage ich mich selber, ob ich sie noch alle hab'

greetz + schönes WE