Suche jemanden mit sehr guten Französisch-Kenntnissen!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Michassammy
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Suche jemanden mit sehr guten Französisch-Kenntnissen!

Beitrag von Michassammy » Fr 24.07.09 09:31

Ahoj,

wir suchen Angehörige in Frankreich und möchten den letzten bekannten Wohnort kontaktieren um eventuell herauszufinden wo diese Person jetzt lebt.

Es ist eine sehr wichtige Angelegenheit und es wäre sehr schön, wenn uns jemand mit guten bis sehr guten Französischkenntnissen dabei helfen könnte, das beinhaltet hauptsächlich das Übersetzen von Mails und einen oder zwei Briefe, falls wir diese Person finden.

Wäre wirklich sehr nett!

Vielen Dank

Gruß Micha
Bild

306_AMG
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Re: Suche jemanden mit sehr guten Französisch-Kenntnissen!

Beitrag von 306_AMG » Di 22.09.09 14:47

Moin,

da sich auf den Beitrag noch niemand gemeldet hat dacht ich frag mal, ob das Thema noch aktuell is?!
Meine Französischkenntnisse sind zwar nicht "sehr gut", war jedoch vor kurzem geschäftlich einen Monat in Frankreich und da bin ich eig. gut zurechtgekommen soweit. Würde sicherlich kein perfektes Französisch sein, aber doch in jedem Fall so, dass es verstanden wird. Wenn man Französischgrundlagenwissen hat, dann geht auch mit Übersetzungsprogrammen einiges.

Also falls das noch aktuell ist, kannst dich gern mal melden. Helfe gern, wenn auch ohne Garantie... :augenroll:

Gruß

Antworten