ich hab ein dickes Problem und hoffe dass ich da bei Euch als eingefleischten Peugeotfans richtig bin. Ich bin noch AZUBI in einem Peugeot Autohaus hier bei uns - drittes Lehrjahr, ich darf also schon was

Naja, kleine Bewährungsprobe vom Chef - ich soll neue Präsentationsmappen für die Kundschaft kreieren - er will die Alten aufpeppen, und da ich eben jung wäre und neue Ideen hätte - dürfte ich mich damit nun vergnügen. Er will das Resultat als vollständige Präsentationsmappe in 6 Wochen.
Ich denke es ist so ein kleines "Spiel" zwischen ihm und mir und eben eine Bewährungsprobe - irgendwie hab ich auch das Gefühl es hängt mein Job nach der Ausbildung im September ein wenig dran - je nachdem wie ich mich anstelle.
Ich dachte - wende ich mich doch einfach an die Leute die Peugeot lieben - und was wäre besser als ein Forum für Peugeotfans. Daher meine große Bitte - helft ihr mir???
Was sollte Eurer Meinung nach in so eine Präsentationsmappe, was darf nicht fehlen? Was soll auf gar keinen Fall da rein und was für ein Layout würde Euch als Kundschaft gefallen?
Ach ja, ich soll dann ja auch ein paar Präsentationsmappen zur Probe drucken lassen - soll also das vollendete Werk abgeben - WO kann man sowas überhaupt drucken lassen?

Ihr seht - ich brauche Euch! Wäre superduper!
Danke mal!
LG
Adrian