Service

*g*Kris hat geschrieben: @marc: soviele cabrios wie im moment geschlachtet werden gabs noch nie ... da findet sich sicher auch mal ein schönes verdeck.
die rücksitzbezüge von einem GTI lassen sich problemlos auf CTI umbauen - man braucht nur die metall-lehne und den schaum vom CTI, der bezug ist von einem sattler in 10 minuten umgenäht - also wenn dir mal schöne GTI-sitze zulaufen, schlag zu!
gutmanns hab ich auch noch einige. 2 sätze ET13er kreuzspeichen, die nur auf der breiten achse passen, 1 satz ET13 kreuzspeichen auch für die schmale achse, 2 satz ET18er kreuzspeichen.

und im laufe von 10 jahren kam da eben der ein oder andere satz zusammen. haben will die bisher sonst eh keiner also kamen sie eben ins lager.
 und im laufe von 10 jahren kam da eben der ein oder andere satz zusammen. haben will die bisher sonst eh keiner also kamen sie eben ins lager. 
 und im laufe von 10 jahren kam da eben der ein oder andere satz zusammen. haben will die bisher sonst eh keiner also kamen sie eben ins lager. - selbst meine "neuen" 6,75er sind seit mitte der Woche im Bremsstaubnebel untergegangen.
  - selbst meine "neuen" 6,75er sind seit mitte der Woche im Bremsstaubnebel untergegangen. 
Da hab ich das passende Bild dafür von meinen Rückbanklehnen.Kris hat geschrieben:
die rücksitzbezüge von einem GTI lassen sich problemlos auf CTI umbauen - man braucht nur die metall-lehne und den schaum vom CTI, der bezug ist von einem sattler in 10 minuten umgenäht - also wenn dir mal schöne GTI-sitze zulaufen, schlag zu!