>Hi Inf,
>jetzt mal etwas in nicht Peugeot-bezogener Angelegenheit. Weißt du, gewisse Dinge kann man auch anders ausdrücken. Bißchen Diplomatie wäre manchmal recht angebracht bei dem Tonfall, der leider viel zu häufig hier herrscht.
>Aber zum Thema: Manche glauben an Ölzusätze, andere nicht. Toleranz ist das Schlagwort. Du hast bereits gesagt, daß Du es für Müll hälst, wunderbar. Aber tu uns bitte den Gefallen und hör damit auf, die Meinung anderer durch den Kakao zu ziehen und User hier vor allen anderen lächerlich machen zu wollen. Geht nämlich nach hinten los. Wer motzt, hat meistens unrecht.
>Wäre sehr nett von dir.
>Greets,
>Mark
Ich gebe dir völlig recht. Natürlich müssen wir hier nett miteinander umgehen.
Auch andere Meinungen kann ich aktzepieren, es kommt halt immer drauf an, worum es geht. Wenn es Geschmäcker betrifft halte ich mich da meißtens raus. Aber es gibt auch Themen wo andere - (Firmen) UNS verarschen.
Wie in diesem Fall. Warum sollte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass ich diese Öladditive kitschig finde? Ich lach mich jedes mal schlapp wenn ich die Werbungen im TV sehe. "Wir lassen jetzt das Öl aus dem Motor - und er läuft trotz Eiseskälte immernoch" *LACH* - meine güte - wie Realitätsfremd sind die Leute ein Produkt wie z.Bleistigt MotorUp so anzupreisen ??? Das Geld können die sich doch sparen indem sie eine Buddel dem ADAC oder einer Fachzeitschrift zum Testen geben. Wenn solch ein Zeug eine Wirkung hat, dann würden die es sicher feststellen und es würde sich automatisch WESENTLICH besser verkaufen.
Dazu kommt noch, dass diese Mittel sich auch negativ auf den Motor auswirken können. Weiß auch nur einer von den Anwendern wirklich was da drin ist ?
Kannst du mir sagen ob sich das mittel wirklich mit jedem Motoröl verbindet ?
Und wenn ein User im Forum hier es einem anderen empfielt, gebe ich lieber meinen Senf dazu, als das alle im Glauben bleiben, dass das ohne Risiko ist.
Aber auch hier: Wenn mir gegenteiliges bewisen wird, dann wird sich meine Meinung ändern.
Mehr dazu:
http://www.a-site.at/Verkehr/messages/259.htm
Achja, ich mag euch hier alle ...
Gruß
inf