307er und die Clarion/Blaupunkt-Kombination ... BITTE AN ALLE ELEKTRIK-KENNER ..

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
307er und die Clarion/Blaupunkt-Kombination ... BITTE AN ALLE ELEKTRIK-KENNER ..

Beitrag von Coopex » Mi 20.06.01 22:15

Hallöchen ...

als alter Musik-Fanatiker sticht mir im 307er ins Auge, daß die obligatorische Clarion Headunit mit einem Blaupunkt-Wechsler gepaart wurde ...

Kann mit BITTE einer sagen, wie das Gerödel verkabelt ist, bzw. ob man den Wechsler auch an ein "normales" Clarion-Gerät dranbekommt.

1. Ich nehme an, daß das nicht so ist.

2. Wenn es irgendeine Möglichkeit zum Umbau gibt ... bitte erzählen!

WICHTIG !!!

Gruß, Markus

Phil205

Re: 307er und die Clarion/Blaupunkt-Kombination ... BITTE AN ALLE ELEKTRIK-KENNER ..

Beitrag von Phil205 » Do 21.06.01 00:57

wenn du dir sowieso nen anderes radio kaufen willst, dann hol dir doch gleich nen wechsler paket, cih selbst bin nämlich nicht so der fan von blaupunkt wechslern, is aber geschmackssache.

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Re: 307er und die Clarion/Blaupunkt-Kombination ... BITTE AN ALLE ELEKTRIK-KENNER ..

Beitrag von Coopex » Do 21.06.01 11:26

>wenn du dir sowieso nen anderes radio kaufen willst, dann hol dir doch gleich nen wechsler paket, cih selbst bin nämlich nicht so der fan von blaupunkt wechslern, is aber geschmackssache.

Ich will mir kein anderes Radio kaufen, bzw. auch keine Wechsler-Kombi, sondern ich würde halt nur gerne den speziellen Blaupunkt-Wechsler ausm 307 an ein "stinknormales" Clarion-Radio anschließen ...

Markus

Antworten