Gutmann Kit 106

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.

Infinity
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Re: Gutmann Kit 106...wie oft noch..bringt null im klang..:-))antworten..

Beitrag von Infinity » Do 21.06.01 13:12

Die Grün weißen prüfen ja auch selten die Papiere beim laufendem Motor. ;)

Hast du denn irgendeinen Endtopf eintragen lassen oder sieht der Devil[ohne ABE] unauffällig aus ? Wie sieht der überhaupt aus ? Gibt es da mehrere Modelle?

Gruß

andi

-chris-

übrigens gibts die devils ohne abe in merzig bei mir uns franz probe zuhören:-))

Beitrag von -chris- » Do 21.06.01 13:19

jeder soll doch fahren was er will und sich dabei seinem risiko in punkto güner rennleitung bewusst sein..no risk, no fun..........jedenfalls können alle interessierten mal bei mir die devil rennsportanlage ab kat und bei franz gleiche variante nur mit original-mittelschalldämpfer probehören...

ich wers samstags mal vorbeischauen....

bis denn

lasst es brummen....auch wenn bei abe-pötten net viel kommt:-)

chris

daniel

Re: Gutmann Kit 106...wie oft noch..bringt null im klang..:-))

Beitrag von daniel » Do 21.06.01 13:59

>>Weiß vieleicht einer welcher Endtopf (ich meine Hersteller verwendet wird)

>>ist ja der Edelstahl 1 Rohr rund 76mm.

>>Ist zwar günstig das Kit aber wenn der Topf nichts taugt??? (klangmässig)

>>Bekommt man das Venturirohr einzeln???

>>Wer hat erfahrung oder eingebaut?!!?

>wie oft noch...klangmäßig ist der gutmann-kit beim 106...und auch beim 206 s-16 eine enttäuschung...bringt nur ordentlich power!klingt aber wie serie!

>

>beim 206 s-16 ist der flüster esd von firma vector...die übrigens auch die hartmann anlagen auf den gölfen herstellen...

>habe den bei meinem 206 s-16 mit gutmann-kit verkauft..und jetzte einen devil ohne abe drauf mit mittelschalldämpferersatzrohr ..bei subjektiv noch klein bissl mehr leistung und einem infernalisch tiefen und geilen (sorry) klang.

>

>gruß

>daniel

hmmm iss es dann normal dass ich den vollen preis für das gutmann kit mit nem vectror esd bezahlt habe????

sei es drum egal.........hab den eh schon weiterverkauft und devil drauf

Antworten