Tönungsfolie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mitsukake

Tönungsfolie

Beitrag von Mitsukake » Do 21.06.01 16:53

Moin, moin,

welche Tönungsfolie würdet ihr empfehlen??

Muß ich beim Anbringen irgendwas beachten??

THX

^_^

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
Re: Tönungsfolie

Beitrag von - Sim - » Do 21.06.01 17:59

hi du

nimm auf jeden fall folie von foliatec, ich würde von denen aber auch nur die reflex folien empfehlen....

beim anbringen?

geduld, ich mache das nicht nochmal....

Mitsukake

Beitrag von Mitsukake » Do 21.06.01 18:34

Hab ich auch schon drangedacht.

Bei H & H (www.audioshop.de) gibt es die Reflexfolie für 159,-DM (glaub ich :-) )

Ist der Preis in Ordnung??

Sven206
Benzinsparer

Beitrag von Sven206 » Do 21.06.01 18:50

>Hab ich auch schon drangedacht.

>Bei H & H (www.audioshop.de) gibt es die Reflexfolie für 159,-DM (glaub ich :-) )

>Ist der Preis in Ordnung??

Der Preis is normal, aber lass Dir vorher genau erklären, wie man Sie draufmachen muss, wenn Du sowas noch nie gemacht hast, ansonsten werdens schnell mal 318 DM drauss.

MfG Sven

PS: Ich lass meine Scheiben morgen auch tönen. 230 DM für Folien und Montage *freu*

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_blank>Peugeot Freunde Nordhessen</a></ul>

Petitlion

Beitrag von Petitlion » Do 21.06.01 20:33

Habe mal bei Foliatec angerufen(01805/100234), die sagten mir ,dass die Folie Chromolux für die hinteren drei Scheiben ca 160 DM kosten. Seien allerdings sehr schwer zu kleben wegen der runden Heckscheibe. Mit Montage beim Foliatecpartnerbetrieb sind dann 337DM+Mwst fällig.

MfG

Locke

Beitrag von Locke » Do 21.06.01 20:34

Hi,

wo kann man sich denn Folien anbringen lassen? Wer macht denn sowas??

Marci

Locke

>>Hab ich auch schon drangedacht.

>>Bei H & H (www.audioshop.de) gibt es die Reflexfolie für 159,-DM (glaub ich :-) )

>>Ist der Preis in Ordnung??

>Der Preis is normal, aber lass Dir vorher genau erklären, wie man Sie draufmachen muss, wenn Du sowas noch nie gemacht hast, ansonsten werdens schnell mal 318 DM drauss.

>MfG Sven

>PS: Ich lass meine Scheiben morgen auch tönen. 230 DM für Folien und Montage *freu*

Sven206
Benzinsparer

Beitrag von Sven206 » Do 21.06.01 21:56

>Hi,

>wo kann man sich denn Folien anbringen lassen? Wer macht denn sowas??

>Marci

>Locke

Gibt viele Firmen, die sowas machen. Einfach mal beim Autozubehör-Shop oder im Autohaus nachfragen. Ich lass meine in Mühlhausen/Thüringen machen.

MfG

Sven

71al

gewölbte Folie

Beitrag von 71al » Fr 22.06.01 00:19

Da gibt es eine Firma, die heißt glaub ich CFT von denen gibts gewölbte folien... die sind für die Heckscheibe mit Temperatur in Form gebracht und perfekt ausgeschnitten. Die findest du Z.B im H&M Katalog... gibts sogar für Peugeot.

Gruß

AL

Antworten