Unfall (nicht schuld), Endtopf nicht eingetragen, Versicherung zahlt nicht!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Ösi_Pug

Re: Unfall (nicht schuld), Endtopf nicht eingetragen, Versicherung zahlt nicht!!!

Beitrag von Ösi_Pug » Do 21.06.01 19:00

sobald du einen termin beim tüv hast ( also auch auf den weg dorthin oder wenn es z.b. 14 tage vorher passiert und du schon einen tremin hattest,

gilt zumindest bei uns schon als eingetragen (typisiert)

Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland

Das ist übel,

Beitrag von Da Joe Baker » Do 21.06.01 19:02

das ist bitter, Du hast mein Mitleid, auch wenn Du dadurch den Schaden nicht bezahlt bekommst :-(

Ich hatte vor kurzem auch einen Unfall und saß auf 4000,- Schadenskosten . . .

Die Welt ist schlecht

RS 106

BERND IST WICHTIG LESEN

Beitrag von RS 106 » Do 21.06.01 19:33

Wenn das der XL ist da würd ich doch ganz schnell nochmal auf die Devil Seite gehen Daten vergleichen.Bei Devil Anrufen Versuchen die Betriebserlaubnis zu bekommen nachträglich.Dann bist ausen Schneider!!!!

daniel

also irgendwas stimmt da net:-))alle devils für 306s-16 haben abe:-)

Beitrag von daniel » Do 21.06.01 22:10

jajajaja wenns denn so war.....merkwürdig nur, daß es weder für den 306 s-16 serie 1 noch für den 306 s-16 serie 2 einen xl von devil ohne abe gibt:-)))

es gibt nur eine greuppe a anlage für den diesel...sonst nix ohne abe!

wenn schon traurige storys erzählt werden, dann bissl bessere:-)

no risk, no fun!

daniel

RS 106

Re: also irgendwas stimmt da net:-))alle devils für 306s-16 haben abe:-)

Beitrag von RS 106 » Do 21.06.01 22:19

ja daniel mir kommt das auch seltsam vor laut Devilkatalog hat der xl Betriebserlaubnis.wer weiß wer weiß!!!

marek

da iss einer mächtig am geschichten erfinden.....

Beitrag von marek » Do 21.06.01 22:27

>

>ja daniel mir kommt das auch seltsam vor laut Devilkatalog hat der xl Betriebserlaubnis.wer weiß wer weiß!!!

richtig....da haben alle abe...sicher im falle eines unfalls wirds so kommen...nur das da iss schön gedichtet *lol*

alle xl für den 306 s-16 haben abe...ich habe nämlich einen ohne abe bei devil gesucht und laut telefonischer rückfrage bei sav gibts für meinen leider keinen ohne abe!!!

in dem sinne viel spaß beim weiterdichten bernd*gg*

RS 106

Re: also irgendwas stimmt da net:-))alle devils für 306s-16 haben abe:-)

Beitrag von RS 106 » Do 21.06.01 22:28

>daniel sag mal haben die ABE oder Gutachten da steht EWG Betriebserlaubnis das heisst doch ABE oder??(es ist spät mein gehirn schon ausgeschalten is)

Na vieleicht wars ein ältere noch mit Gutachten oder sonst wo gekauft ohne oder was weiss ich.....

RS 106

Re: da iss einer mächtig am geschichten erfinden.....

Beitrag von RS 106 » Do 21.06.01 22:37

Und ausserdem bei 22500,- Nasse würd ich mich wohl eingraben und nicht noch hier rumposten!!!

Glaub auch tolle Geschicht aber nicht schlecht regt zum Nachdenken an!!!

Infinity
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Beitrag von Infinity » Do 21.06.01 22:44

Pfff .. ich bin hier seit 2 Stunden am Internetdurchforsten, ob sich da nicht doch vielleicht was drehen läßt.

Also ich hoffe natürlich das es ein Witz war !! Aber witzig finde ich ihn NICHT.

Auf der Devil Seite habe ich auch keinen ohne abe gefunden, aber xxl ? zu dem schreiben sie nicht viel und bieten den auch nicht an für 306

Naja, wie dem auch sei.

Gruß

inf

RS 106

Beitrag von RS 106 » Do 21.06.01 22:48

>infinity zum Anfang fand ich das auch nicht witzig aber jetzt na ja.....schau mal etwas tiefer es geht um denn xl hat er selbst da nochmal geschrieben weil ich ihn gefragt hatte

Antworten