@Streetfighter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
@Streetfighter

Beitrag von Red Runner » Fr 22.06.01 22:32

Moin,

also ich hab mich mal bei der Post erkundigt:

-max 20kg (mehr geht absolut nicht)

- sperrgut zwar mögl, aber 35dm...

Hast Du was erreicht? Kanst ja entweder hier schreiben oder mailen. Ansonsten betrachte das Ding als gekauft.

CU Red Runner

STREETFIGHTER

Re: @Streetfighter

Beitrag von STREETFIGHTER » Sa 23.06.01 07:58

Eine Stoßstange kostetbei der Post 17,- Versamd und 35,- Sperrgutzuschlag.

Da hast du recht. Ich hab bei UOS und DPD nachgefragt, die nehmen nix an was länger als 1,20 mtr ist.

Wenn dir das zu teier ist, müssen wir über Spedition machen-mußt aber daheim sein wenn die kommen.

Mail retour-per Post geht das schon!!!!!

STREETFIGHTER

Beitrag von STREETFIGHTER » Sa 23.06.01 08:02

Wenn wir ins Geschäft kommen mit der 306er Stoßstange UND dem Spoilerschwert mit Seitenflügeln, übernehme ich Hälfte der Fracht.

Schwert 200,- Stoßstange 200,- Fracht geht zur Hälfte an mich.

Spoilerlippe hat übrigens ein Gutachten!!

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland

Beitrag von Red Runner » Sa 23.06.01 15:39

Hab eben mal noch bei German Parcel nachgeguckt (thx to 71al): 20DM bei max. 40kg. Größe ist so ein komisches Gurtmaß (Zitat):

Das Gurtmaß (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite) darf 3 m nicht überschreiten, wobei eine maximale Länge von 2 m, eine maximale Höhe von 0,6 m, eine maximale Breite von 0,8 m und ein maximales Gewicht von 40 kg zugelassen wird.

(Zitat ende)

Also wenn ich das richtig verstanden habe, darf ein Paket z.B. 1,60x0,40x0,30m sein, so dass die Schürze evtl so gerade eben noch passen würde.

Kannst Du da evtl. nochmal gucken, ob das eine Alternative wäre?

Gruß

Red Runner

Antworten