merzig war toll

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Obelix

jo, ne? :-))) (o.T)

Beitrag von Obelix » Mo 02.07.01 11:34

kein Text

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

VW - Bewerter !

Beitrag von SubWOof3r » Mo 02.07.01 12:24

Mit 50 DM hab ich die Reifen gemeint !! :)

Es ist halt so, dass der lila 405er im Vergleich zu dem dunkelgrünen einfach nix hatte. Die Bewertung liegt auch an der Jury. Die VW-Leute kennen sich einfach nicht aus. Das wird dann zwar eine unabhängige Bewertung aber Kleinigkeiten sehen die einfach net. Bei dem Dunkelgrünen der Grill war von ner anderen Version, die Schürze war auch genial ... Leder, HiFi, Borbet-Felgen ... Bei dem lila war halt die Farbe anders. Bei dem dunklen auch, nur hast du halt sehr genau hinsehen müssen, um es zu sehen !! Naja, schon vorbei !! :)

Der 205er ist ein wunderschönes Auto gewesen! Da hat KEINER was dagegen gesagt, doch nur: Wieso gewinnt ein Auto einen Pokal, das nicht einmal fährt. Der Besitzer sagte zu drei verschiedenen Leuten drei verschiedene PS Angaben und dann noch: Ich fahre das Auto doch nicht (so nach dem Motto: Da wird er dreckig) !! Ist halt schade wenn ein Auto, dass nicht einmal angemeldet ist, einen Pokal gewinnt nur weil es auf einem Anhänger gekommen ist !! Ich komm das nächste mal mit dem LKW von meinem Daddy, pack meinen 205er drauf und gewinn auch was !! :)))))))

Gr'

Bernd

Obelix

205 & bewertung

Beitrag von Obelix » Mo 02.07.01 12:38

>Mit 50 DM hab ich die Reifen gemeint !! :)

>Es ist halt so, dass der lila 405er im Vergleich zu dem dunkelgrünen einfach nix hatte. Die Bewertung liegt auch an der Jury. Die VW-Leute kennen sich einfach nicht aus. Das wird dann zwar eine unabhängige Bewertung aber Kleinigkeiten sehen die einfach net. Bei dem Dunkelgrünen der Grill war von ner anderen Version, die Schürze war auch genial ... Leder, HiFi, Borbet-Felgen ... Bei dem lila war halt die Farbe anders. Bei dem dunklen auch, nur hast du halt sehr genau hinsehen müssen, um es zu sehen !! Naja, schon vorbei !! :)

>Der 205er ist ein wunderschönes Auto gewesen! Da hat KEINER was dagegen gesagt, doch nur: Wieso gewinnt ein Auto einen Pokal, das nicht einmal fährt. Der Besitzer sagte zu drei verschiedenen Leuten drei verschiedene PS Angaben und dann noch: Ich fahre das Auto doch nicht (so nach dem Motto: Da wird er dreckig) !! Ist halt schade wenn ein Auto, dass nicht einmal angemeldet ist, einen Pokal gewinnt nur weil es auf einem Anhänger gekommen ist !! Ich komm das nächste mal mit dem LKW von meinem Daddy, pack meinen 205er drauf und gewinn auch was !! :)))))))

>Gr'

>Bernd

ja, eigentlich war abgesprochen, dass wir (heiko, johannes, timo. ich und einer der tölzer) mit rumgehn und beratend zur seite stehn.

diese vorauswahl sollte dann durch uns wieter ausgewertet werden. warum die vwler dann alleine losgezogen sind weiss niemand...

nichtsdestotrotz ist der blaue den pokal wert. er ist nur nicht angemeldet. ansonsten hat das auto so wie er dasteht tüv, was man von vielen andren aufm platz nicht behaupten konnte:-)

und du kannst nicht verlangen, dass jemand nen haufen geld für ein fahrzeug ausgibt mit dem er fast nie fährt, das ein reines hobby-auto ist. bei den unterhaltskosten ist das einfach zu teuer...

obelix

daChef

Re: Nachtrag...

Beitrag von daChef » Mo 02.07.01 17:39

wenn de keine Ahnung hast,würd ich an Deiner Stelle mal die Backen dicht machen.Das Burnen war mit Michelle abgesprochen,Mann.Oder meinst Du sie ist daneben gestanden und hats nich mitbekommen.

Michelle

Re: Nachtrag...

Beitrag von Michelle » Mo 02.07.01 21:14

>wenn de keine Ahnung hast,würd ich an Deiner Stelle mal die Backen dicht machen.Das Burnen war mit Michelle abgesprochen,Mann.Oder meinst Du sie ist daneben gestanden und hats nich mitbekommen.

Genauso war es, ich habe sogar gestaunt

Michelle

Carsten Roth

Mach dich mal locker...

Beitrag von Carsten Roth » Di 03.07.01 12:35

Im Prinzip hat es ja (fast) niemanden gestört mich eingeschlossen.

>Oder meinst Du sie ist daneben gestanden und hats nich mitbekommen.

Michelle und ich standen zusammen direkt an der Strecke, also

reg dich nicht so künstlich auf !

>Das Burnen war mit Michelle abgesprochen

Kann ja sein, aber es war eben nicht das Burnen alleine und die Polizei

war bestimmt nicht ein 2. Mal da nur weil denen unsere Autos so gut gefallen

haben, oder !?

Antworten