Hat keiner Lust auf eine Führung bei GUTMANN ????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Hat keiner Lust auf eine Führung bei GUTMANN ????

Beitrag von Darkman » Mi 04.07.01 00:51

Hi Leute!!

Das kann ja wohl nicht sein.... Da gibt es mal die Möglichkeit eine Führung bei Gutmann mit zumachen und fast keiner hat Lust????

Also ich werde dort sein! Und alle die nicht kommen, werden bestimmt was verpassen :-(

Gruß

Darkman

<ul><li><a href="http://www.darkman.handshake.de/breisach.htm" target=_blank>Breisach und die Führung bei Gutmann</a></ul>

Infinity
Strafzettelsammler
Re: Hat keiner Lust auf eine Führung bei GUTMANN ????

Beitrag von Infinity » Mi 04.07.01 10:09

>Hi Leute!!

>Das kann ja wohl nicht sein.... Da gibt es mal die Möglichkeit eine Führung bei Gutmann mit zumachen und fast keiner hat Lust????

>Also ich werde dort sein! Und alle die nicht kommen, werden bestimmt was verpassen :-(

>Gruß

>Darkman

Ich würde es mir gerne mal ansehen, aber es ist einfach zu weit weg von Hamburg. :-(

Red Runner
TÜV-Knutscher
also ich bin aus dem lk celle und werde da sein... (o.T.)

Beitrag von Red Runner » Mi 04.07.01 19:01

>>Hi Leute!!

>>Das kann ja wohl nicht sein.... Da gibt es mal die Möglichkeit eine Führung bei Gutmann mit zumachen und fast keiner hat Lust????

>>Also ich werde dort sein! Und alle die nicht kommen, werden bestimmt was verpassen :-(

>>Gruß

>>Darkman

>Ich würde es mir gerne mal ansehen, aber es ist einfach zu weit weg von Hamburg. :-(

Antworten