Radio-Prob!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206 Fan

Radio-Prob!

Beitrag von 206 Fan » Mi 04.07.01 15:04

Hallo !

Kann mir jemand sagen, ob das original Radio mit CD-Wechsel einen Cinchanschluss hat, bzw. wie ich am besten ne Endstufe anschließen kann....????

Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Re: Radio-Prob!

Beitrag von Franz » Mi 04.07.01 18:13

>Hallo !

>Kann mir jemand sagen, ob das original Radio mit CD-Wechsel einen Cinchanschluss hat, bzw. wie ich am besten ne Endstufe anschließen kann....????

Also das Radio hat keine Chinch Anschlüsse und einen Verstärker mit einem Adapter oder einem evtl.an der Endstufe vorhandenen Hochpegeleingang anzuschließen macht auch keinen Sinn da die Endstüfchen im Radio immer in der Signalkette drinbleiben und schon bei vergleichsweise harmloser Leistung den Klang so verzerren, dass du die Leistung deines Amps eigentlich gar nicht nutzen kannst=> Kaur dir zuerst ein anderes Radio bevor du dir einen Verstärker zulegst das macht auf jedenfall schon mal klanglich was aus und am besten für vorne ein paar vernünftige LS, da gibts für relativ wenig Geld schon gute Auslaufmodelle die um Längen besser sind als die Orginal LS

Antworten