@alle, die sich mit gewindefahrwerken auskennen!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Heliot
Strafzettelsammler

@alle, die sich mit gewindefahrwerken auskennen!

Beitrag von Heliot » Do 05.07.01 10:16

tach zusammen,

hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.

noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.

für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*

heli

p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)

patrick78
ADAC-Fan

was fürn auto überhaupt??? (oT)

Beitrag von patrick78 » Do 05.07.01 12:13

kein Text

Heliot
Strafzettelsammler

Sorry, ich vergaß...206XS!

Beitrag von Heliot » Do 05.07.01 12:24

>tach zusammen,

>hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.

>noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.

>für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*

>heli

>p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)

flip

bei kw-fahrwerk schleift er bei 80mm und 7×15 mit ET 20 nicht ! (o.T.)

Beitrag von flip » Do 05.07.01 14:18

>tach zusammen,

>hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.

>noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.

>für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*

>heli

>p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)

Heliot
Strafzettelsammler

wieviel platz iss noch zwischen reifen und kotflügel?hastn bild?

Beitrag von Heliot » Do 05.07.01 14:47

>>tach zusammen,

>>hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.

>>noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.

>>für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*

>>heli

>>p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)

patrick78
ADAC-Fan

hast mir übrigens immer noch kein bild von deinem "alten" (206) gezeigt !!!

Beitrag von patrick78 » Do 05.07.01 15:38

wolltest du mir mal noch welche per mail schicken?!

gruss

patrick

flip

weiter unten ist ein posting mit bild... leider ist er da aber schon kaputt(o.T.

Beitrag von flip » Do 05.07.01 19:24

>>>tach zusammen,

>>>hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.

>>>noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.

>>>für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*

>>>heli

>>>p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)

Heliot
Strafzettelsammler

also,wenn das 80mm sind,dann hab ich die locker auch!*freu*

Beitrag von Heliot » Fr 06.07.01 08:27

>>>>tach zusammen,

>>>>hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.

>>>>noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.

>>>>für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*

>>>>heli

>>>>p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)

flip

liegt am unfall ...

Beitrag von flip » Fr 06.07.01 13:12

hi,

wie du vielleicht sehen kannst ist der kotflügel nicht mehr wirklich im originalem zustand, und deshalb siehts auch so hoch aus.mußt mal die bilder von shorty´s cc mit 16" anschauen.mit den 15" sah der abstand minima höher aus, komisch eigentlich aaberwar so :-/ ....

MfG

flip

Antworten