106 GTI - Tuning

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sigrist Raffael

106 GTI - Tuning

Beitrag von Sigrist Raffael » So 08.07.01 13:03

Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wo ich die Haube meines 106ers verlängern kann und wieviel das kostet? Gruss Sigi

BjörnP

Re: 106 GTI - Tuning

Beitrag von BjörnP » So 08.07.01 16:11

Hi,

da die Haubenverlängerung in Blech gemacht werden sollte, würde ich mich mal an einen Karosseriebaubetrieb wenden, wenn du nicht selber schweißen kannst. Das teuerste an der ganzen Angelegenheit wird wahrscheinich das lackieren sein. Da die stoßstange ja nach dem Auffüllen der Aussparung in der Mitte auch lackiert werden muß würde ich mal mit insgesamt ca. 1500 DM rechnen.

Ciao, Björn

frank 309

Re: 106 GTI - Tuning

Beitrag von frank 309 » So 08.07.01 16:56

>Hi,

>da die Haubenverlängerung in Blech gemacht werden sollte, würde ich mich mal an einen Karosseriebaubetrieb wenden, wenn du nicht selber schweißen kannst. Das teuerste an der ganzen Angelegenheit wird wahrscheinich das lackieren sein. Da die stoßstange ja nach dem Auffüllen der Aussparung in der Mitte auch lackiert werden muß würde ich mal mit insgesamt ca. 1500 DM rechnen.

>Ciao, Björn

Das Verlängern meiner Haube hat 300DM gekostet. Die Aussparung in der Mitte kannste ja selber verschließen. Und dann halt gesagt das lackieren.

MfG Frank

Antworten