Könnt ihr bitte eure rosa HDI Brfille abnehmen!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
71al

Re: Wiederverkauf!!

Beitrag von 71al » So 15.07.01 02:10

Ist doch egal, wenn du ein Auto verkaufen willst, ist es dir doch wurst wieso du einen guten preis bekommst... wegen dem namen oder wegen der Technik.

Gruß

AL

71al

Re: berichtigung VW G..f

Beitrag von 71al » So 15.07.01 02:12

Aber eine kleinigkeit hast du da übersehen. Der 2.5Tdi ist ein 6 Zylinder. deswegen denke ich auch, dass der vergleich mit nem 270 CDI angemessen ist.

Gruß

AL

STREETFIGHTER

Re: Wiederverkauf!! Bitte mal lesen

Beitrag von STREETFIGHTER » So 15.07.01 10:41

Logisch hat der Golf nen besseren Wiederverkaufswert-man hat ja vorher auch

etliche tausend Märker mehr bezahlt.

Aber beim Wiederverkauf kriegst du auch deine vielen tausend Mark die du bezahlst hast nicht mehr ganz!!!!!!!Ist ja auch logisch-denn wenn ein Preis-

unterschied von 5000,- wäre und der Golf würde noch 5000,- kosten, müßten wir

unsere Peugeot doch verschenken oder?!?!?!?!

Roland

Logik ?

Beitrag von Roland » So 15.07.01 18:49

>Aber eine kleinigkeit hast du da übersehen. Der 2.5Tdi ist ein 6 Zylinder. deswegen denke ich auch, dass der vergleich mit nem 270 CDI angemessen ist.

>Gruß

>AL

Wo steckt denn da die Logik?

Dafür hat der 6Zyl keine PD Technologie, sonst hätte er noch sehr viel mehr Dampf :-)

71al

!?!?!?!?

Beitrag von 71al » So 15.07.01 19:15

Beim Wiederverkaufswert sollte man nicht in DM sondern in % des neupreises rechnen. Und da ist VW ne Stufe besser.

Gruß

AL

STREETFIGHTER

Re:Ist schon richtig was ich sagte

Beitrag von STREETFIGHTER » So 15.07.01 19:22

>Beim Wiederverkaufswert sollte man nicht in DM sondern in % des neupreises rechnen. Und da ist VW ne Stufe besser.

>Gruß

>AL

Deswegen verlierst du auch prozentual gesehen mehr- denn anfänglich zb:8000,-

mehr ausgegebn, kriegst du nicht wieder rein.Also verlierst trotzdem mehr!!!!!!!

Boris

Beispiel

Beitrag von Boris » So 15.07.01 19:29

>>Beim Wiederverkaufswert sollte man nicht in DM sondern in % des neupreises rechnen. Und da ist VW ne Stufe besser.

>>Gruß

>>AL

>Deswegen verlierst du auch prozentual gesehen mehr- denn anfänglich zb:8000,-

>mehr ausgegebn, kriegst du nicht wieder rein.Also verlierst trotzdem mehr!!!!!!!

Bsp. hatte 2 Jahre einen 90PS Golf III

gute Ausstattung

Gekauft mit 60tkm für 18000DM

verkauft mit 120Tkm 2 Jahre drauf für 15000DM

3000DM für 2 Jahre bei 60TKM !! Das schaff ich mit keinem Peugeot

STREETFIGHTER

Re: Beispiel

Beitrag von STREETFIGHTER » So 15.07.01 19:38

Das ist ein Beispiel von dir-der reelle Markt sieht aber anders aus.

Es gibt immer wieder Irre die viel Geld für so eine Mühle zahlen wie du die hattest. Der Golf den du hattest hätte der den kaufte um gut 5000-6000 billiger gekriegt.

Also hoffe ich doch sehr, das deine Angaben auch stimmen und nicht aus der Nase gezogen sind

Boris

Re: Beispiel

Beitrag von Boris » So 15.07.01 20:00

>Das ist ein Beispiel von dir-der reelle Markt sieht aber anders aus.

>Es gibt immer wieder Irre die viel Geld für so eine Mühle zahlen wie du die hattest. Der Golf den du hattest hätte der den kaufte um gut 5000-6000 billiger gekriegt.

>Also hoffe ich doch sehr, das deine Angaben auch stimmen und nicht aus der Nase gezogen sind

sind sie nicht, selbst ein VW Händler hatte mir, 12500DM geboten, immernoch ein Spitzen Wert

Roland

Re: Könnt ihr bitte eure rosa HDI Brfille abnehmen!!!

Beitrag von Roland » So 15.07.01 21:05

>Die Preise sind keineswegs übertrieben. Kannst ja mal zum VW händler gehen und frage was ein 150PS (sei es TDI oder 1.8T) mit etwas Ausstattung kostet!?!? unter 50000Dm wirst du kaum etwas bekommen. Und dann fährst du "nur" nen Golf...

>Gruß

>AL

schon richtig, aber statte doch mal die hier verglichene C-Klasse Krücke so aus, der Preis steigt genauso

Antworten