Devil-ESD ohne EWG für 206 XS 1.4??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RP206

Devil-ESD ohne EWG für 206 XS 1.4??

Beitrag von RP206 » So 15.07.01 14:27

Hi Leute,

da ich von meinem Remus ESD die Schnautze voll habe würde ich mir gerne einen Devil ohne EWG-Betriebserlaubnis zulegen da hier einige davon ganz begeistert sind! Aber gibts den nur für den HDI und den S16?? Ich hätte den gerne für meinen 1.4!?

Danke

RP

<ul><li><a href="http://www.moddorsport.de" target=_blank>moddorsport.de</a></ul>

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Re: Devil-ESD ohne EWG für 206 XS 1.4??

Beitrag von MORPHUS » So 15.07.01 21:35

>Hi Leute,

>da ich von meinem Remus ESD die Schnautze voll habe würde ich mir gerne einen Devil ohne EWG-Betriebserlaubnis zulegen da hier einige davon ganz begeistert sind! Aber gibts den nur für den HDI und den S16?? Ich hätte den gerne für meinen 1.4!?

>Danke

>RP

Tachschen,

ob es einen Devil ohne ABE für deinen gibt weiß ich jetzt nicht ,aber ich wäre eventuell an deinem Remus interessiert .Hab bei dir in der Homepage gelesen daß der relativ leise ist und find das gar net so übel (ich glaub jetzt lachen sich die ganzen hauptsache laut leute kaputt ,aber ist halt alles geschmacksache ), also wenn der jetzt noch aufn 1,4er Presence passt könnten wir mal drüber reden .

greets MORPHUS

Antworten