Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mathes
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Mathes » So 15.07.01 19:00
Also ich würde aus gegebenem Anlass mal gerne wissen, mit wieviel wertverlust bei den 206ern zu rechnen ist, d.h. für wieviel könnte ich evtl. einen 206 mit 75Ps in 1 1/5 jahren erstehen? dann ist der tüv bei meinem 205 abgelaufen.
Ich hoffe auf realistische Antworten, da ich wirklich keine Ahnung habe, wie`s mit dem Wertverlust bei Peugeots so aussieht.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » So 15.07.01 21:13
>Also ich würde aus gegebenem Anlass mal gerne wissen, mit wieviel wertverlust bei den 206ern zu rechnen ist, d.h. für wieviel könnte ich evtl. einen 206 mit 75Ps in 1 1/5 jahren erstehen? dann ist der tüv bei meinem 205 abgelaufen.
>Ich hoffe auf realistische Antworten, da ich wirklich keine Ahnung habe, wie`s mit dem Wertverlust bei Peugeots so aussieht.
Hi,
ich glaub da wird dir keiner eine vernünftige Antwort drauf geben können ,weil der Wertvelust von einigen Faktoren abhängt und das betrifft nicht nur den 206!
Zum Beispiel : ist der Wagen in 1,5 Jahren noch gefragt oder ist er dann ein Ladenhüter und die Nachfrage gering , oder kommt der Nachfolger schon im August 2002 (hab in Straßburg schon so einige Gerüchte gehört)dann fallen sowieso die Preise .
also wie die Preise in 1,5 Jahren aussehen wirst du kaum rausbekommen ,höchstens vergleiche mit der aktuellen Schwacke könnten dir ganz ganz grob ne Richtung geben.
hab dir zwar nicht geholfen ,trotzdem
greets MORPHUS