Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
al206
Beitrag
von al206 » Mo 16.07.01 14:19
vorab danke an das Team aus Mureck!!!!!!
Freitag : ich bin morgens um 7 losgefahren(leider allein,dar mehrere kurzfristig ausgefallen sind) und hab mich um 12 mit redrunner am chiemsee getroffen! nach einem ausgiebigen mittagessen sind wir dann weiter richtung graz gedüst ( 130 km/h ) nach einigen hindernissen wie, wie bezahle ich maut gebühr ohne schilling????? kamen wir auch in mureck an wo die anderen uns schon sehnsüchtig erwarteten!!
die anmeldung war etwas kompliziert(sprach schwierigkeiten)!!!
"moagts doa zelteln " oder so ähnlich! hä???gell jens!!!
schlieslich standen dann auch die zelte und wer mich kennt der weis das ich danach auf die suche nach strom gehe denn ich hatte wieder meinen kühlschrank dabei :-)))
samstag : nachdem wir mehr oder weniger sanft gewekt wurden durch laute musik ging es ans frühstück - im preis enthalten- kaffe gabs für umme bis zum abwinken und ein reichlich belegtes brötchen mit wurst oder käse!!!
so gestärkt gingen wir dann einkaufen denn es war schon sehr warm im schatten !!
Danke an Sebastian und seine frau die mit uns einen pool teilten!!! bei dem die 2 füllung freundlichst die feuerwehr mureck übernahm!!!
nach einer kurzen ausfahrt von 30 minuten ,welche von der gandarnerie ort weis mureck)abgesperrt wurde - gingh es an den see zum baden -johanne slegte sich in der zwischenzeit eine andere hautfarbe zu!
jens, sebastian und ich durchschwammen 2 mal selbigen!stöhn! ca 1000 m danach wurde gegrillt- daws schönste war das gegenseitige einreiben mit sonnenmilch!
am abend pflegten dann einige von uns denn kontakt mit den eingeborenen bei wasserpfeife und persching ( pfälzisches mixgetränk)
sonntag: nach dem obligatorischen frühstück ging es bei strahlendem sonneschein an die heimreise!!
auf der heimfahrt haben wir noch ein paar panorama bilder eingefangen!!!
Auserdem wurde natürlich auch auf halben weg wiederum gut gespeist !!! jens wie wärs mal mit ner kinderportion???
alles in allem wars sehr lustig und verdammt heiss !!!!!!
-
Mark
Beitrag
von Mark » Mo 16.07.01 19:53
Ich hab mir dort auch einen ordentlichen Sonnebrand geholt, der mich heute noch plagt. Die Haut brennt, es ist fürchterlich heiß... aber Verdeck zumachen beim Heimfahren? Nicht um die Burg! Dafür fang ich wahrscheinlich an, mich wie eine Schlange zu häuten.
Was das Treffen angeht: Ich war zwar nur kurz dort, aber mir hat's gut gefallen. Ein paar nette Löwen gesehen, ein paar nette Leute endlich mal persönlich kennengelernt (Huhuuu! Biiiineee! *g*), nur von dem Angebot der Tuner, die dort ausgestellt haben, war ich ziemlich enttäuscht. Hätte mir doch mehr erwartet.
Soder, jetzt wart' ich mal, bis die Bilderchens fertig sind.
Greets,
Mark
Greets,
Mark
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mo 16.07.01 20:14
Du warst auch mal kurz da???
Warum hast Du nicht mal kurz in der Forum-Ecke vorbeigeguckt?
Greetz Red Runner
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Mo 16.07.01 20:20
>vorab danke an das Team aus Mureck!!!!!!
genau!
>Freitag : ich bin morgens um 7 losgefahren(leider allein,dar mehrere kurzfristig ausgefallen sind) und hab mich um 12 mit redrunner am chiemsee getroffen!
...nachdem Du eigentlich um 11 schon da sein wolltest, nicht wahr?
nach einem ausgiebigen mittagessen sind wir dann weiter richtung graz gedüst ( 130 km/h ) nach einigen hindernissen wie, wie bezahle ich maut gebühr ohne schilling????? kamen wir auch in mureck an wo die anderen uns schon sehnsüchtig erwarteten!!
>die anmeldung war etwas kompliziert(sprach schwierigkeiten)!!!
>"moagts doa zelteln " oder so ähnlich! hä???gell jens!!!
...zu meiner Entschuldigung, das hieß eher: "meckst do zaahhten", oder so ähnlich *g*
>schlieslich standen dann auch die zelte und wer mich kennt der weis das ich danach auf die suche nach strom gehe denn ich hatte wieder meinen kühlschrank dabei :-)))
...und zum Schluß musste Johannes Autobatterie dran glauben
>samstag : nachdem wir mehr oder weniger sanft gewekt wurden durch laute musik ging es ans frühstück - im preis enthalten- kaffe gabs für umme bis zum abwinken und ein reichlich belegtes brötchen mit wurst oder käse!!!
>so gestärkt gingen wir dann einkaufen denn es war schon sehr warm im schatten !!
>Danke an Sebastian und seine frau die mit uns einen pool teilten!!! bei dem die 2 füllung freundlichst die feuerwehr mureck übernahm!!!
>nach einer kurzen ausfahrt von 30 minuten ,welche von der gandarnerie ort weis mureck)abgesperrt wurde
...ich wollte schon immer mal direkt vor diesen Leuten bei 4000upm einkuppeln
- gingh es an den see zum baden -johanne slegte sich in der zwischenzeit eine andere hautfarbe zu!
>jens, sebastian und ich durchschwammen 2 mal selbigen!stöhn! ca 1000 m danach wurde gegrillt- daws schönste war das gegenseitige einreiben mit sonnenmilch!
>am abend pflegten dann einige von uns denn kontakt mit den eingeborenen bei wasserpfeife und persching ( pfälzisches mixgetränk)
>sonntag: nach dem obligatorischen frühstück ging es bei strahlendem sonneschein an die heimreise!!
...wo ich von al206 mehr als einmal drauf hingeswiesen wurde, dass ne FUNKTIONIERENDE Klimaanlage was feines ist (*grrrr* @al206)
>auf der heimfahrt haben wir noch ein paar panorama bilder eingefangen!!!
>Auserdem wurde natürlich auch auf halben weg wiederum gut gespeist !!! jens wie wärs mal mit ner kinderportion???
...Sorry, aber es gab auch etwa ne halbe Tonne Fleisch
>alles in allem wars sehr lustig und verdammt heiss !!!!!!
...Amen!
-
Mark
Beitrag
von Mark » Mo 16.07.01 23:09
Hab ich doch! Bin eh einige Zeit bei Bine und Johannes Burkhardt gestanden! Allerdings hab ich nirgends einen roten 306er mit Stufenheck gesehen, hab eh extra nach Dir Ausschau gehalten!
Greets,
Mark
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Di 17.07.01 18:26
>Hab ich doch! Bin eh einige Zeit bei Bine und Johannes Burkhardt gestanden! Allerdings hab ich nirgends einen roten 306er mit Stufenheck gesehen, hab eh extra nach Dir Ausschau gehalten!
>Greets,
>Mark
Zum hunderzwanzigtausendsten Mal: Mein 306 ST ist Opa-Grün-Metallic!!! Der Name _Red_ Runner stammt noch von meinem alten 205 GRD. Ich stand genau 2 Autos neben Johannes. Hättest Ihn halt mal fragen sollen, wer aus dem Forum noch da war.
Schade, aber irgendwann sieht man sich bestimmt mal, also
CU Red Runner