Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Marcel
Beitrag
von Marcel » Mo 16.07.01 19:08
hallo! Ich hab den Peugeot 206 1,4l! Weiß jemand, wie ich bei dem einen guten Sound hinbekomme? Ich hab schon offenen Luffi, und ESD! Was kann ich sonst noch machen? Bringt das was, wenn ich ESD leerräume? Marcel
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mo 16.07.01 20:00
Kommt drauf an, was du willst. Wenn du den esd leer räumst wird er lauter. Aber nen guten klang kriegst du damit nicht hin. Ich glaube nicht das du daran denkst (wenn du einen hast) nen edelstahlpott aufzumachen... Oder?!
-
Björn 206XS
Beitrag
von Björn 206XS » Mo 16.07.01 20:08
>hallo! Ich hab den Peugeot 206 1,4l! Weiß jemand, wie ich bei dem einen guten Sound hinbekomme? Ich hab schon offenen Luffi, und ESD! Was kann ich sonst noch machen? Bringt das was, wenn ich ESD leerräume? Marcel
Was ich Dir empfehlen würde ist ein KatErsatrohr. Natürlich ohne TÜV.
Björn
-
Marcel
Beitrag
von Marcel » Di 17.07.01 19:12
Doch hab ich überlegt! Der würde dann nach einer zeit rosten, aber ich tu Sprühlack drauf, dann rostet er nicht! Hoffe ich.
-
Marcel
Beitrag
von Marcel » Di 17.07.01 19:13
Hm! Der eine sagt, Katerstatzrohr, der andere Zwischenrohr. Was bringt denn nun mehr?