Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - ich komme mit einem Auftrag der nu wirklich keine Peugeotwerkstatt vor eine unlösbare Aufgabe stellt - und der will nich!!!! nicht das er keine Zeit hätte - nein - es ist zu aufwendig und ich könnte ja eventuell reklammieren und dann müßten sie nachbessern usw. - kann ja wohl nicht sein.(Es war aber schon eine vertragswerkstatt mit angeschlossenem autohaus).
vielleicht lag es auch an der Bierfahne die mich anhauchte

Nagut - fahre ich also zur nächsten Werkstatt (da wollte mir vor 2 Jahren ein peugeotmeister Bremstrommel beläge für meinen 1.9 gti verkaufen - Fahrzeugschein hatte er in der hand) gut der mann hat sich die tieferlegung meines autos immerhin schon mal zugetraut - aber er hat immerhin 800 DM veranschlagt.(wie gesagt ohne federn oder fahrwerk!!!!!)
Der Meister von der ersten Werkstatt meinte noch er wisse nicht ob der wagen mit der tieferlegung dann noch auf seine bühne kommt um die spur einzustellen.
also was sagt ihr dazu ?? das ist doch sch**ße oder?
Ich habe mich entschieden das jetzt selbst anzugehen anstatt denen noch geld in den ..... zu stecken.(achso da fällt mir ein : steht der meister von der zweiten werkstatt vor meinem auto und fragt mich was das für felgen sind!?!?Speedline 1.9 gti felgen nur halt in weiß statt in silber- kann doch nicht sein daß er das nicht erkennt.
cu andreas
p.s. ich wohne in Hamburg - an alle hamburger puggis wir haben hier einen schweren stand.