@daChef

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
@daChef

Beitrag von Phil206RC » Di 17.07.01 08:40

hey heiko

kannst du die weissen blinker für den 205 CTI meiner maus auch mitbringen?

...weisst du jetzt genau wie teuer mich der löwe zu stehn kommt??

grüsse aus der ch Phil

daChef

Re: @daChef

Beitrag von daChef » Di 17.07.01 13:30

ja die Blinker bring ich mit.und den preis krieg ich erst nächste Woche,wenn ich das Ding hol.

Greets Heiko

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Di 17.07.01 13:37

wann machen wir jetzt eigentlich ab!? ...ist montag abend ok für dich? ...du musst nur nen genauen treffpunkt und ne zeit nennen. dann ist das auch mal geregelt..:-))

greez Phil

daChef

Beitrag von daChef » Di 17.07.01 13:52

ich würde sagen,am Montag abend so gegen 6Uhr in Offenburg beim Mc Donalds.Das ist einfach zu findenwenn Du von Villingen runterkommst,musst Du Dich einfach immer Richtung Baden-Baden halten.dann kommst Du direkt zum Mc.da Fährst Du einfach durch den Parkplatz durch und am Ende kommst Du auf ne Strasse.Dort treffen wir uns dann.

Gruss Heiko

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Di 17.07.01 14:06

>ich würde sagen,am Montag abend so gegen 6Uhr in Offenburg beim Mc Donalds.Das ist einfach zu findenwenn Du von Villingen runterkommst,musst Du Dich einfach immer Richtung Baden-Baden halten.dann kommst Du direkt zum Mc.da Fährst Du einfach durch den Parkplatz durch und am Ende kommst Du auf ne Strasse.Dort treffen wir uns dann.

>Gruss Heiko

hmm...von villingen her? sorry, kenn mich nicht aus! wir sind in st. georgen und kommen dann von dort aus. ...kannst du mir den weg von st. georgen aus erklären?? *fg* (sorry, kenn mich halt nicht aus!)

übrigens, wir kommen dann mit dem weissen CTI meiner freundin :-))

gruss Phil

daChef

Beitrag von daChef » Di 17.07.01 14:14

also Ihr fahrt einfach Richtung Villingen und dann Richtung Offenburg.Laut Routenplaner 56km.

Gruss Heiko

Phil206RC
Frühschalter

Beitrag von Phil206RC » Di 17.07.01 14:23

>also Ihr fahrt einfach Richtung Villingen und dann Richtung Offenburg.Laut Routenplaner 56km.

>Gruss Heiko

richtung villingen und dann richtung offenburg?...ERROR ERROR! HIRN ÜBERLASTET!!! ....nein scherz! ok, sollten wir schon finden! ...und dann in offenburg beim mc, oder? ...was für n' pug gast du denn eigentlich??

grüsse phil

Antworten