Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Squall106
Beitrag
von Squall106 » Do 19.07.01 07:55
Hi!
So, endlich hab ich es geschafft 3 Loch aLus mit 185 er Bereifung aufzutreiben *freu*
Jetzt habe ich mir noch blaue Tieferlegungsfeder von LowTech und einen ESD XL von Devil geholt! Leider sind die Werkstätten in meiner Umgebung sehr teuer!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder ist hier zufällig jemand KFZ- Mechaniker der sowas machen kann!?
Bei den Federn will ich gar nicht die Dreh-Stäbe verstellen, also nur vorn die Federn einbauen!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß an Alle!
Marcus
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Do 19.07.01 07:57
Habe PLZ 93...
-
Squall106
Beitrag
von Squall106 » Do 19.07.01 09:09
>Habe PLZ 93...
Hi!
Ich bin aus Bielefeld! Aber ich habe keine Probleme damit weiter zu fahren, wenn mir das sehr viel Ersparnisse einbringt!
Gruß
Marcus
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Do 19.07.01 11:18
>>Habe PLZ 93...
>Hi!
>Ich bin aus Bielefeld! Aber ich habe keine Probleme damit weiter zu fahren, wenn mir das sehr viel Ersparnisse einbringt!
>Gruß
>Marcus
Ist aber bissrl weit bis zu uns denn wir sind in bayern.
Aber nur die federn vorne einbauen kostet bei uns 75,-
-
Felix
Beitrag
von Felix » Fr 20.07.01 12:03
Hi,
wo genau in Bayern seid Ihr?
Ich will meinen 106er XT (75PS) Bj.92 Serie I vorne um ca. 50 - 75mm tieferlegen, was würde das bei euch mit dem Satz Federn (nur für die Vorderachse) und Einbau ungefähr kosten?
Gruß aus Ulm,
Felix
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Fr 20.07.01 14:28
>Hi,
>wo genau in Bayern seid Ihr?
>Ich will meinen 106er XT (75PS) Bj.92 Serie I vorne um ca. 50 - 75mm tieferlegen, was würde das bei euch mit dem Satz Federn (nur für die Vorderachse) und Einbau ungefähr kosten?
>Gruß aus Ulm,
>Felix
PLZ 93437 Furth im Wald