Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pugfreak
Beitrag
von Pugfreak » Do 19.07.01 08:48
Hallo!
Was haben die Tachofolien in Deinem Break gekostet? schwierige Montage? Angeblich müssen die Zeiger nicht entfernt werden? aber Cockpit muß ich schon auseinandernehmen, oder?
Greetz
PugFreak
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Do 19.07.01 08:55
>Hallo!
>Was haben die Tachofolien in Deinem Break gekostet? schwierige Montage? Angeblich müssen die Zeiger nicht entfernt werden? aber Cockpit muß ich schon auseinandernehmen, oder?
>Greetz
>PugFreak
Folien haben so 150,- gekostet-Tacho mußt schon ausbauen-ich würde Zeiger demontieren-hast du 406 serie 1 oder 2?
-
Pugfreak
Beitrag
von Pugfreak » Do 19.07.01 10:19
kein Text
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Do 19.07.01 11:17
Dann kannst ruhig die zeiger abmontieren-mußt nur vorher merken wo sie standen wenn du die wieder aufdrückst.Zeiger haben inneren nullanschlag.
-
Pugfreak
Beitrag
von Pugfreak » Do 19.07.01 12:01
Hallo! Auf der homepage der firma steht, dass das ohne zeiger abmontieren geht!?
werden die dinger geklebt? muß eine tachoangleichung gemacht werden? weißt du was tachoscheiben mit design kosten?
dank!
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Do 19.07.01 12:39
>Hallo! Auf der homepage der firma steht, dass das ohne zeiger abmontieren geht!?
>werden die dinger geklebt? muß eine tachoangleichung gemacht werden? weißt du was tachoscheiben mit design kosten?
>dank!
Neutec hat alle preise online.Ich würde aber trotzdem die zeiger abnehmen da es leichter geht.Tachoangleichung brauchst net machen, da die skalierung gleich bleibt. Folie wird nur aufgeklebt auf die original Skala.Geht aber ganz einfach
so in 20 min hast alles fertig.
Woher kommst du denn-vielleicht kann ich dir das ja einbauen meine plz 93...
-
Pugfreak
Beitrag
von Pugfreak » Do 19.07.01 16:56
hoher Sonneneinstrahlung aus (spanienurlaub etc) ??? fließen die dann weg? oder reißen? oder kleber löst sich?
thx
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Do 19.07.01 18:47
>hoher Sonneneinstrahlung aus (spanienurlaub etc) ??? fließen die dann weg? oder reißen? oder kleber löst sich?
>thx
Die Firma ist TOP-alles hält-hab die dinger selber seit Jahren und arbeite mit NEUTEC schon 3 Jahre zusammen-gab noch nie Reklamation
-
Pugfreak
Beitrag
von Pugfreak » Fr 20.07.01 08:17
das bestellformular find ich ziemlich "undurchsichtig". hat der 406 serie II auch "durchleuchttechnik"(was ist das denn?) , oder nicht????
greetz!
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Fr 20.07.01 09:21
>das bestellformular find ich ziemlich "undurchsichtig". hat der 406 serie II auch "durchleuchttechnik"(was ist das denn?) , oder nicht????
>greetz!
Schick dene na Mail hin was du willst-die kennen sich schon aus-ansonsten wenden die sich an mich
vorher aufschreiben welche skala der tacho und der drehzahlmesserhat, hast du
5 oder 4 anzeigen usw. ist deine skala eng gestuft oder hat sie große sprünge