>Du sagtest hast jetzt 32 er Lenkrad drin .Würde noch das 30 er gehn und wie ist das mit TÜV Abnahme weil Airbag ja raus kommt?? Wie hast das gemacht??
>Gruss RS
Hallo rs, das mit dem Airbag raus ist sonne sache. Also tüv ist nicht drin. Ich habe über Peugeot Deutschland versucht eine Freigabe zu bekommen. Aber natürlich haben die nicht mit sich reden lassen. - jetzt zu dem wie ich es gemacht habe ;-)
Original Lekrad ausbauen indem du von hinten zwei Sternschrauben lößt, dann den Airbad vorsichtig ausbauen und das Kabel lösen (Als erstes die AutoBaterie abklemmen !!!!) Jetzt kommt der Hammer. Die Narbe ist mir einer RIESIGEN Sternschraube befestigt. Ich hab glücklicherweise einen passenden sechskant gefunden, weil solch einer war in meinem set nicht dabei
So, neue Narbe rauf und gut ;-)
Ein 30er Lenkrad sollte kein Problem sein.. Hast ja servo.
Du glaubt gar nicht wie viel perfekter sich der Wagen mit einem kleineren und wesentlich handlcheren Lenkrad fährt. Das ist nur schön. Da kann mir jeder erzählen das das prollgehabe ist. So ein Raid Dino z.B läßt sich viel besser greifen. Ist aber auch kein Wunder, da das Serienlenkrad wirklich seltenschlecht ist. Aber gut. Ab jetzt hast du das Problem, dass die Airbagleuchte blinkt. Hmm.. Dafür gibt es mehrere Lösungen (Aufkleber rüber / Tacho ausbauen und abklemmen/ ...) Kannst du dir aussuchen.
Ein Freund von mir hat letztens hat letztens tüv/asu bekommen, obwohl die neuen federn,der endtopf,das lenkrad nicht eingetragen waren ..... da wäre ich gerne beigewesen .. ach ja, und die abs leuchte brannte ;-)) ok. etwas OffTopic
viel spass noch mit euren pugs
inf