Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
71al
Beitrag
von 71al » Do 19.07.01 15:45
Hi,
du hast weiter unten geschrieben, dass man den sitz eines 205ers sozusagen "tieferlegen" kann. Geht das bem 306er auch? Weist du das zufällig? Oder gibt es da vielleicht ne andere Möglichkeit??
Gruß
AL
-
Andi 205HH
Beitrag
von Andi 205HH » Do 19.07.01 18:56
Das klappt aus verschiedenen Gründen irgendwie nicht.
Erstes ist das Gurtschloß an dem teil der Konsole befestigt der nach oben klappt und deswegen ja auch abgeschraubt werden soll.
Also wohin idealerweise mit dem Gurtschloss??? Ich habe das dann erstmal an diesem komischen blech mit den längslöchern (das einzige was noch übrig bleibt) festgemacht. Aber das scheint keine tolle lösung zu sein - denn wenn man den sitz vorschiebt dann bleibt das Gurtschloß wo es ist - will sagen es bewegt sich nicht mit dem Sitz.
Zweitens - müsste man wohl auch da wieder die plastikscheiben drunter legen damit genug platz für die verstellstange bleibt(und das sind dann ja wieder 1.5cm höhe die ich nicht haben will). Denn die muß ja erhalten bleiben sonst kann man den sitz ja nicht mehr verschieben.
vielleicht habe ich da auch was falsch gemacht oder daChef hat eine bessere lösung.
Bei der Aktion ist mir auch aufgefallen das ich gar nicht wüsste wo man an der ganzen Sitzkonsole eventuell einen Hosenträgergurt befestigen sollte *grübel**
einmal am originalpunkt vom Gurtschloß soweit ist klar - aber die andere seite??
kann mir das jemand erklären??
cu andreas
-
daChef
Beitrag
von daChef » Fr 20.07.01 15:12
kauf Dir 2 etwa 10cm breite Flacheisen,schraub die zwischen Sitz und Laufschiene und befestige den Gurthalter an den Flacheisen.Also 2 pro sitz mein ich.
Gruss Heiko
P.S.:Ich weis es ist voll die Fummlerei,funktioniert aber.
-
Andi 205HH
Beitrag
von Andi 205HH » Fr 20.07.01 17:09
>kauf Dir 2 etwa 10cm breite Flacheisen,schraub die zwischen Sitz und Laufschiene und befestige den Gurthalter an den Flacheisen.Also 2 pro sitz mein ich.
>Gruss Heiko
>P.S.:Ich weis es ist voll die Fummlerei,funktioniert aber.
Wäre da nicht auf der Gurtschloßseite so ein Winkeleisen besser damit man das Gurtschloß dann auch Senkrecht montieren kann? Oder besser das Flacheisen biegen? Wie stark soll das überhaupt sein (in mm)?
Gruß Andreas