Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mittsch
Beitrag
von mittsch » Fr 20.07.01 15:38
War fetter test vom H 50 - Hartge....460 PS 310km/h schnell ... nur noch goil...ich glaube ich habe mich verliebt !!!!! :-)
-
hilfi Chris
Beitrag
von hilfi Chris » Fr 20.07.01 15:43
war wirklich kein schlechtes auto.
-
Rennsemmel
Beitrag
von Rennsemmel » Fr 20.07.01 16:17
...da haben wir uns wohl in die gleiche verknallt!! :-))
-
Swazy
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 66679
- Land: Deutschland
-
von Swazy » Fr 20.07.01 18:22
>War fetter test vom H 50 - Hartge....460 PS 310km/h schnell ... nur noch goil...ich glaube ich habe mich verliebt !!!!! :-)
Ich habe den H50 schon vor ner Woche gesehen.Hartge liegt etwa 7km von mir zu Haus weg.
Aber das Ding ist der pure Wahn!!!!
-
Toby
Beitrag
von Toby » Fr 20.07.01 22:56
>War fetter test vom H 50 - Hartge....460 PS 310km/h schnell ... nur noch goil...ich glaube ich habe mich verliebt !!!!! :-)
-
chris
Beitrag
von chris » Fr 20.07.01 23:33
BMW hat ewig viel platz im vergleich und ist viel unauffälliger
und den "normalporsche" verbläst er mal ganz locker.
chris
-
paz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von paz » Sa 21.07.01 17:56
... hat, dann doch liebe für das gleiche Geld einen SCHÖNEN 3er!
Meine Meinung!
paz
-
honk
Beitrag
von honk » Mi 25.07.01 17:06
Scheinbar noch nie Porsche 911 Turbo oder GT3 gefahren, mag sein das er dir äusserlich nicht zusagt aber Fahrwerk und Fahrleistung sind im Porsche 10x besser.
Tip von mir fahr mal zum Nürburgring und fahr mit dem 911 Turbo mit der erlaubt Kurvengeschwindigkeiten da hält kein BMW oder anderes mit.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Do 26.07.01 00:56
das auto ist bestimmt nicht ungrad...
aber fairerweise sollte man dann auch zum vergleich keinen gt3 oder ähnlichen serienporsche nehmen.
dann müsst man schon auch nen getunten ranziehn, und da gibts recht fette teile. z.b. nen 993 turbo mit rufmotor oder tuning von ttp.
der liegt dann ungefähr auf dem gleichen aufwandsnivea und geht halt nochmal nen tick (nen großen tick) besser.
liegt dann so ungefähr bei 600 pferden:-)
mit so einem 993 wurde vor ein passr jahren der rundenrekord auf der nordschleife für strassenfahrzeuge aufgestellt, mittlerweile wurde er allerdings verbessert. vom gleichen hersteller, nur nicht 993 sondern 996 porsche. motor vom gleichen tuner...
wenn schon dan richtig. nix gegen hartge, aber für das geld hol ich mir sicher keinen bmw. übrigens gab es vom vorgänger bereits eine variante von hamann (nein nicht DER hamann:-)) mit dem v12 von bmw.
war auch schwer senkrecht.
so denn
obelix
-
mittsch
Beitrag
von mittsch » Do 26.07.01 10:32
Is klar....wenn´s drum geht würde ich Porsche 1000000000x vorziehen. Bin schon Gt3 auf´n Nürb.(grandprix-strecke) gefahren...klar da geht nix darüber !!!!!! Porsche is ganz klar der Beste Sportwagen(was qualität u. fahrleistung = Gleichzeitig-muß man immer dazu sagen, das man nicht von der Ital-front gesteinigt wird) den man kaufen kann. Wenn man´s kann !!!!!