>>Hallo,
>>habe folgendes Problem. Mein Auto geht zwar an, aber es fährt nicht, d.h. wenn ich den ersten Gang drin habe, und lasse einfach die Kupplung los, dann geht das Auto noch nicht mal aus. Ich kann die Kupplung auch nicht mehr schleifen.
>>Kann mir vielleicht jemand sagen, was evtl. defekt sein könnte?
>>Vielen Dank im Voraus.
>>--
>>Gruß
>>Piero
>Grüßchen, ajaja, da ist die Kupplung am Ende... . Oder nur der Zug gerissen/ausgehängt, dann haste Glück gehabt. Passiert was, wenn Du Gas gibst?! Geräusche? Sonstige Merwürdigkeiten? Wie lange fährst Du das Auto?
>Würdest Du den Autotýp mitteilen- Bj, km-Stand, und sio, daß man vielleicht einbißchen konkreter beratschlagen kann--danke!
>;-))))Tschöö!
Du spizenfachmann )))
wenn ein kupplungszug reißt oder ausgehängt ist,hängt das Pedal durch, wie soll er es den dann tretten ???
Manche schreiben hier hauptsache nach dem Motto "ich weiß auch was"
so ein Dumm gelaber,wenn du keine Ahnung hast dann halt lieber den Mund!!!!
ich denke wir beide wissen wieso ich das sage, denk mal wegen deinen Beleidigungen nach !!!!!
so jetzt zur sache
Kann sein das die Kupplung am A.... ist aber schau mal Antriebswellen
und Differenzial weil wenn eine Welle durch ist geht da gar nichts mehr auch wenn du die Kupplung kommen läßt ...
aber wenn es die Kupplung ist dann kommt das nicht von Heute auf Morgen sowas fängt mit einer schleifenden Kupplung an ..
(auser Mann versuchet auf einen Turbo eine 8 v Kupplung vom gti die hats gleich verissen

)))
gruß Magic