Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
JoJo
Beitrag
von JoJo » Do 12.04.01 07:29
Wie lange läuft der 306er noch vom Band, bzw. ab wann wird er vom 307er abgelöst? Interessiert mich, weil ich mir vielleicht noch einen holen möchte.
Gruß
JoJo
-
Basil206
Beitrag
von Basil206 » Do 12.04.01 08:16
Morgen.
Also ich denke nicht mehr lang. Hier in Mannheim hab ich schon nen ganzen LKW voll 307ern gesehen, der die Dinger ausgefahren hat.
MfG
Basil
-
Konga
Beitrag
von Konga » Do 12.04.01 10:17
>Wie lange läuft der 306er noch vom Band, bzw. ab wann wird er vom 307er abgelöst? Interessiert mich, weil ich mir vielleicht noch einen holen möchte.
>Gruß
>JoJo
-
Patrik
Beitrag
von Patrik » Do 12.04.01 12:39
>Morgen.
>Also ich denke nicht mehr lang. Hier in Mannheim hab ich schon nen ganzen LKW voll 307ern gesehen, der die Dinger ausgefahren hat.
Hmmm, gestern noch auf dem Autosalon in Genf, heute schon auf´m LKW bei den Söhnen in Mannheim - bist Du da sicher?
Die werden doch nicht noch 306er bauen (und neue auf Bestellung verkaufen), wenn schon das Nachfolgemodell gefertigt wird. Kein Autohersteller macht das so, warum auch, die wollen doch dann das neue Modell verkaufen.