>
> Ich hab hin und wieder ein Heizerchen mit einem 323F, der öfters mal beim Heimfahren von Arbeit vor mir ist. Da gabs auch schon häufig knappe Sachen mit Bankett, Traktoren und Spiegel-An-Spiegel-ÜBerholmanövern

finde solche dinge nicht sehr angenehm. ganz ehrlich. wenn man sowas macht, dann bitte auf den entsprechenden strecken. ich fahr auch zu schnell, aber solche spielchen find ich einfach nur scheisse. vorallem im feierabendverkehr ist sowas sehr bedenklich. wenn ihr das um 02.00 uhr am morgen auf der autobahn macht, interessiert das wohl niemand.. auch da ist es noch eine gefahr, aber nicht mehr so arg.
wenn ihr euer leben nicht mit genug wert schätzt, dann ist das euch überlassen. aber wertet bitte nur eures und schätzt das leben der anderen. möchte auch nicht aus dem auto geschnitten werden nur weil zwei idioten meinen sie müssen ihr ego stärken! das ist wohl bei euch auch so.
also bitte hört mal auf mit den spielchen auf der strasse, macht das doch zuhause mit der playstation oder was auch immer.
will hier nicht moralapostel spielen, bin selber auch kein engel, aber bitte nehmt es euch mal zu herzen. bei uns in der gegend stirbt jährlich mind. 1 jugendlicher in folge solcher kacke. die strassen zwischen den dörfchen sind übersäht mit kreuzen und co...
ich mag schnelles fahren, aber lohnt es sich dafür zu sterben oder gar zu töten?...