Dass hier nicht ein einziger Post eröffnet werden kann, wo NUR konstruktiv gesprochen wird...
Troubadix muss wie immer hinterher sticheln und Magic regt sich natürlich darüber auf.
@Magic: Wir kennen uns doch schon lang genug und wir haben damals alles an Streit begraben. Deshalb kann ich jetzt relativ neutral zu dir sprechen.
Ich hab mich ja eigentlich immer aus dem ganzen Thema mit deinem Auto weitestgehend rausgehalten. Ich glaube immer nur das, was ich mit meinen eigenen Augen sehe und deshalb werd ich mich hüten, jetzt oder wann auch immer ein Urteil in irgend einer Form über dein Auto abzugeben, als völlig Wertfrei.
Du schreibst zum einen, dass neben dir ne Dose mit "Leck mich am A****" steht und dass dir das egal ist, was andere über dein Auto denken (wär mir übrigens auch absolut egal, wenn ich so ein Auto hätte)
Für wen hast du denn das Auto gebaut??? Für das Peugeot-Forum als Gesprächs-Stoff oder für dich als noch nicht da gewesenes Projekt und als absolute Herausforderung??? Ich weiß die Antwort, du auch! Du kennst doch Troubadix genauso gut und viiieeeeele andere auch in diesem Forum, warum gibst du so viel drauf??? Warum lachst du nicht einfach und denkst dir deinen Teil? Ist doch viel lockerer. Wenn ich mich hier in der Arbeit rein psychisch über alles und jeden mit diesen Sticheleien aufregen würde, hätte ich mit meinen heute eingetretenen 23 Jahren schon sooooooo ein fettes Magengeschwür!!!
Aber was solls, ich lache drüber und lass es dabei sein, kostet mir weniger Nerven und den anderen auch...
Du hast es selber mal geschrieben, es nervt dich selber an, also schreib doch garnix mehr dazu...
Nur so als Tip von meiner Seite, is echt besser so
Wenn ich da jetzt irgendwas falsch gesehen habe, dann korrigier mich bitte, bin gern dazu bereit, drüber zu reden...
Ach ja, mit diesem "Speedy" aus dem anderen Forum hab ich nix zu tun, das wollt ich nur mal anmerken, nicht dass da auch noch der Eindruck entsteht, dass ich damit was zu tun hab... Hier kursieren schon genug Gerüchte und Streitereien.