Servus!
Japp ich war die letzten 3x mal dort

Immer wieder ein geiles Erlebnis!!! Man sollte recht früh da sein, da es schonmal vorkam das wir 3 STUNDEN im Stau standen für nur aufs Gelände zukommen (2 reihig). Letztes Jahr war auch sehr viel los aber es war besser organisiert von daher keine soooo lange Anfahrt (nur 1h *gg*).
Von der Show her kann man sich auch nicht beschweren... letztes Jahr war sogar ein Raktenauto dabei das ziemlich cool war.
Und wie Stephan schon sagte... ne dicke Jacke, Cappiu und Sonnencreme sollte dabei sein! Auch an die Verpflegung sollte man denken das dort die Hölle an den Fressbuden los ist!!
Man sollte auch möglichst mit einem umgebauten bzw getuneden Fahrzeug auffahren da es sonst passieren kann das man auf den Besucherparklatz muß "No Tuning" sagte der Security dann

Eintritt kostet das gleiche... ob man aufs Gelände kommt oder auf den Besucherparkplatz! Nur vom Besucherparkplatz ist es noch ein gutes Stück zulaufen!!
Abschließend... ja das Datum ist falsch es ist Samstag & Montag und ich werde dieses Jahr wieder Sonntags dort sein
Ich nehme mal an das die Saarländer sich wieder am Friedhof treffen oder?