-zündschloss defekt
-heckklappenheber halten nicht offen
-abgasfehler -> zündspule defekt
-abgasfehler -> kat mit sonden getauscht, 3 termine, bis es gelöst/gefunden wurde
-scheiben vorn krumm nach 7 tkm ( ohne je ne vollbremsung gemacht zu haben )
-kühler undicht
-hupe defekt
-bremsen hinten riefig und quietschen wie sau...bis heute immer noch
-dichtpack auspuff trotz mehrfachen wechsel qietscht ebenfalls non-stop
-servopumpe pfeift seit dem ersten tag vor sich hin, laut anderen betroffenen ist auch hier ein wechsel meist sinnlos...
80 % dieser fehler sind "serienfehler", selbst der undichte kühler trat in massen auf
also good luck mit deinem...

ps : ich hab ja fast noch glück gehabt mit 8-10 werkstatt-terminen, denn ich brauchte immerhin keinen neuen zylinderkopf wie die jüngeren baujahre, und meiner ist einer der wenigen, der KEIN lenkradflattern hat hehe