nee bist nicht der jüngste, bin im April 19 geworden

Aber ich finde es auch schrecklich das man heutzutage nichtmehr auf die Straße gehen kann ohne von irgendwelchen KINDERN (meist sind die nur 12 oder so) angemacht zu werden. Tritt man aber kräftig auf den Boden in ihre Richtung laufen sie weg...
Als ich noch in der Schule war hatten wir einen riesen Respekt vor den Schülern die in der 10ten Klasse waren. Nur 2-3 Jahre später waren wir in der 10ten und die ganzen kleinen Piefkes hatten überhaupt keinen Respekt mehr. Wie ist das bloß zu erklären das sich das so schnell gewandelt hat?
Ich finde es übrigens auch asozial wie eine "Gangsta" rumlaufen... die wissen nichtmal wo ihre "Jeans hängt in den Kniekehlen" Hose her kommt. Die werden in den USA nämlich von den ARMEN getragen. Wir hatten mal amerikanische Austauschschüler bei uns zu besuch die sich immer gewundert haben warum alle in diesen "Penner - Klamotten" rumlaufen.
Mittlerweile rege ich mich aber über solche Personen gar nicht mehr auf sondern ignoriere sie. Das einzige wo ich wirklich ausraste ist wenn irgend eins dieser "Primatenkinder" mal wieder meint unseren Hund mit Stöckern oder Steinen bewerfen zu müssen, wenn ich sowas mitbekomme sehe ich rot! Das gabs früher auch nicht, diese Respektlosigkeit vor dem Leben!
Und irgendwie fühle ich mich machtlos, wenn mich so ein 15 jähriger anmacht und ich ihn ignoriere kommt der noch an und wird aggressiv. Und wenn ich mich verteidige habe ich 3 Tage später ne Anzeige im Briefkasten mit Vorladung... zum Glück hab ich das noch nicht erlebt, aber ein Kollege von mir. Da war so ein 15 jähriger Typ der ihn bedroht hat und handgreiflich wurde. Mein Kollege (damals 18 ) hat sich gewehrt und ihn zu Boden gebracht. Danach durfte er vor Gericht wegen Körperverletzung.
Aber irgendwie läuft in Deutschland eh alles falsch *gerade gehört hab das bald der Benzinpreis auf 1.80€ / Liter steigen soll*
Hmm ... was war da noch? Naja ne Menge, aber wurde eh schon alles gesagt.
mfg