begegnung der 307ten art...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BlackFunder
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
begegnung der 307ten art...

Beitrag von BlackFunder » So 29.04.01 22:25

servus

komm grad von der autobahn (stuttgart - münchen wie jeden sonntag) - schön gemütlich mit 120 dahinge"cruist" - saust hinter augsburg so'n silbernes dreitüriges fließheck mit nem großen chrom-löwen mittig unter der heckscheibe und SB-VA 307

==> sprich (vermutlich) n vorserienfahrzeug oder sowas vom neuen 307er...hat aber echt was hergemacht - auf jeden fall einiges größer als der 306 - von der höhe her merkt man's sehr deutlich - von der breite auch und von der länge...na ja - im vorbeifahren schlecht einzuschätzen...gefahren isch er ziemlich zügig - will net sagen dass i et hinterhergekommen bin aber ich tipp mal so auf den 2.0l 16V...

also nach den ersten bildern war ich et so begeistert...aber wenn man ihn mal gesehen hat - sooo schlecht find ich ihn jetzt nimmer...griiins

übrigens auf meine versuche ihn zu "überreden" auf n parkplatz rauszufahren hat er leider et reagiert...schade eigentlich - hätt ich ihn mir glei mal anschaun können und hätt et bis juni warten müssen...

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Re: begegnung der 307ten art...

Beitrag von Darkman » So 29.04.01 23:13

Es stimmt es ist ein neuer 307 !!!

Genau der und noch ein paar mehr haben vor ein paar Tagen hier in Saarbrücken (SB) auf dem TÜV gestanden und wurden gerade zugelassen!! In grün / blau und silber!!

Wenn du Fotos haben willst dann meld dich bei mir!!

MfG

Darkman

>servus

>komm grad von der autobahn (stuttgart - münchen wie jeden sonntag) - schön gemütlich mit 120 dahinge"cruist" - saust hinter augsburg so'n silbernes dreitüriges fließheck mit nem großen chrom-löwen mittig unter der heckscheibe und SB-VA 307

> ==> sprich (vermutlich) n vorserienfahrzeug oder sowas vom neuen 307er...hat aber echt was hergemacht - auf jeden fall einiges größer als der 306 - von der höhe her merkt man's sehr deutlich - von der breite auch und von der länge...na ja - im vorbeifahren schlecht einzuschätzen...gefahren isch er ziemlich zügig - will net sagen dass i et hinterhergekommen bin aber ich tipp mal so auf den 2.0l 16V...

>also nach den ersten bildern war ich et so begeistert...aber wenn man ihn mal gesehen hat - sooo schlecht find ich ihn jetzt nimmer...griiins

>übrigens auf meine versuche ihn zu "überreden" auf n parkplatz rauszufahren hat er leider et reagiert...schade eigentlich - hätt ich ihn mir glei mal anschaun können und hätt et bis juni warten müssen...

BlackFunder
Kanaldeckelumfahrer
na dann mal her damit - hab nur die offiziellen pics... (o.T)

Beitrag von BlackFunder » So 29.04.01 23:19

kein Text

BlackFunder
Kanaldeckelumfahrer
danke für die pics... (o.T)

Beitrag von BlackFunder » Mo 30.04.01 11:26

kein Text

BlackFly
Lenkradbeißer

Schickst Du mir die Bilder auch? oT (o.T)

Beitrag von BlackFly » Mo 30.04.01 13:14

kein Text

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Ja klar wenn du mir deine E-Mail gibst?!?! (oT)

Beitrag von Darkman » Mo 30.04.01 16:15

xxx

BlackFly
Lenkradbeißer

Ups...

Beitrag von BlackFly » Mo 30.04.01 20:26

Blue Devil
Kanaldeckelumfahrer

Re: Ja klar wenn du mir deine E-Mail gibst?!?! (oT)

Beitrag von Blue Devil » Di 01.05.01 23:51

hoi!

Schick mir bitte wenn möglich auch die Bilder - hab nur die Original Bilder gesehen, und die reissen mich nicht grade vom Sessel.... also auf den (original) Fotos find ich die Kiste eigentlich nicht wirklich toll, aber der Eindruck könnte sich ja noch ändern, wenn Du mir die Fotos geschickt hast ...

So long

Greets

Devil

Pubear

Re: begegnung der 307ten art...

Beitrag von Pubear » Mi 02.05.01 10:56

>servus

hätte auch gerne die bilder *gg*

pls

Danke

Antworten