Maiausflug

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thilo

Maiausflug

Beitrag von Thilo » Di 01.05.01 14:43

Hallo,

komme gerade von meinem Maiausflug zurück.

Da einige von Euch schon den neuen 307 in Echt gesehen haben wollen, bin ich mal bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken-Güdingen vorbeigefahren. Und Ihr habt recht gehabt. Die haben tatsächlich zumindest einen schon dastehen. Im hinteren abgesperrten Bereich des Freigeländes stand einer in dunkelgrün. Leider war er mir dem Heck zum Zaun geparkt, so daß ich ihn nicht von vorne sehen konnte. Das Heck erinnert eindeutig an einen VW Golf. Ansonsten ist die Höhe imposant, auch ist er deutlich breiter, besonders die Spur. Jedenfalls sieht er glücklicherweise besser aus, als auf vielen Fotos vermutet.

Gruß Thilo

M.Heidler

Re: Maiausflug

Beitrag von M.Heidler » Di 01.05.01 19:35

Hallo zusammen! Ich war letzten Samstag auf der Automesse in Leipzig. Dort standen natürlich auch ein paar 307 er . Ich habe dringesessen und muß sagen, daß dieses Auto von außen wie auch von innen sehr gelungen ist. Besonders interresant ist die 3-Türer Version. Sieht wirklich Klasse aus. Wen mein 306 ausgedient hat, wäre der 307 eine sehr gute Alternative.

Ich bin wirklich begeistert und für mich hat sich wieder mal bestätigt, daß man sich von Fotos keinen echten Eindruck verschaffen kann.

Bis später

M.Heidler

Antworten