An alle mit ner guten HIFI Anlage im 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Basil206

Beitrag von Basil206 » Mi 02.05.01 14:34

Hi.

Könnt Ihr mir mal bitte die Einzelheiten nennen, die Ihr gemacht habt? Welches Radio, welche und wieviel Boxen?

Möglicherweise habt Ihr das ja auch schon im Netz auf eurer Homepage detailiert stehen, dann würden mir die Domains sehr weiterhelfen.

Was natürlich auch wichtig ist, ist der Preis. Was habt Ihr ausgegeben bis die Anlage so war wie Ihr sie wolltet?

Herzlichen Dank im Vorraus.

MfG

Basil

<ul><li><a href="http://www.bmueller.toppraesenz.de" target=_top>Meine Seite</a></ul>

Petitlion

Re: An alle mit ner guten HIFI Anlage im 206

Beitrag von Petitlion » Mi 02.05.01 20:11

N`abend,

steht schon alles weiter unten im Forum.Kommt übrigens darauf an was du erwartest von Hifi im Auto:nur Druck oder Klang oder einen guten Kompromiss.Also: Vierkanalendstufe ca.800DM,Lautsprecher vorne(2-Wegesystem) ca. 600-700DM,CD-oder sonstwas für eine Headunit ca.700-1200DM ohne Wechsler.Gehäusesubwoofer 550-700DM, Kabel und Kleinmaterial 150-250DM. Einbau, wenn du alles bei einem guten Fachhändler kaufst: 300-400DM. Dann hast du aber auch eine verdammt gut klingende Anlage im PUG.

MfG

MfG

lion lion

Beitrag von lion lion » Mi 02.05.01 20:22

>Hi.

>Könnt Ihr mir mal bitte die Einzelheiten nennen, die Ihr gemacht habt? Welches Radio, welche und wieviel Boxen?

>Möglicherweise habt Ihr das ja auch schon im Netz auf eurer Homepage detailiert stehen, dann würden mir die Domains sehr weiterhelfen.

>Was natürlich auch wichtig ist, ist der Preis. Was habt Ihr ausgegeben bis die Anlage so war wie Ihr sie wolltet?

>Herzlichen Dank im Vorraus.

>MfG

>Basil

Hi Basil!

Also ich hab nen Sony Radio mit Wechsler im Handschuhfach. Der Rest der Anlage ist komplett von Emphaser. Vorne 16er 2Wege und hinten 13 Combo in die original Lautsprecherhalterungen. Ist hinten ein bisschen Arbeit, weil du die Sitzbank und die Seitenteile rausroppen musst. Lohnt sich aber, weil von aussen keiner erkennt was du für ne Anlage hast. Und wenn du das Seitenteil eh rausnimmst ist da auch noch Platz für den Verstärker. Im Kofferraum steht bei mir dann noch der Bandpass. Der macht im 206 übrigens richtig Spaß.

Radio und Wechsler ca.800.-

Emphaser komplett ca. 2600.-

Viel Spass

lion

PartyP

Verstärker in der Verkleidung

Beitrag von PartyP » Mi 02.05.01 20:46

Yo!

Wie hast du denn den Verstärker da festgemacht? Wie groß darf er denn sein, ist da echt sooo viel Platz?

PartyP

Kit-Kat

Re: Verstärker in der Verkleidung

Beitrag von Kit-Kat » Mi 02.05.01 22:38

klar! da passt nochmal ´n ganzer hdi rein!!!!!!!!!!! *gggggggggggggggg* ich lach mich tot!!!!

KK.

Locke

Re: An alle mit ner guten HIFI Anlage im 206 & KABELVERLEGEN

Beitrag von Locke » Do 03.05.01 10:18

Hi!

Ich habe jetzt vorne das Zweiwege System Canton 2.16. Die Dinger kosten 300 Bucks und schmeissen einen echt guten Sound! Kann ich nur empfehlen. Auf der Heckablage werde ich wohl die Canton 3.28 verwenden, Kostenpunkt 600 Eier. Darin sind 2x25er Woofer, 2x13 Mittel- und 2x2,5 Hochtöner. Muss noch ausrechnen ob das alles auf der Heckablage passt...

Frage: Wer hat schon Erfahrung in Kabelverlegen im 206er? Wie kommt man mit dem Plus Kabel zur Batterie vor, gibt es da einen Kabelweg oder Durchgang?

>Hi.

>Könnt Ihr mir mal bitte die Einzelheiten nennen, die Ihr gemacht habt? Welches Radio, welche und wieviel Boxen?

>Möglicherweise habt Ihr das ja auch schon im Netz auf eurer Homepage detailiert stehen, dann würden mir die Domains sehr weiterhelfen.

>Was natürlich auch wichtig ist, ist der Preis. Was habt Ihr ausgegeben bis die Anlage so war wie Ihr sie wolltet?

>Herzlichen Dank im Vorraus.

>MfG

>Basil

Antworten