Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
			
		
				
			- 
				
								IronFox							
- ATU-Tuner
- Beiträge: 61
- Registriert: Do 03.06.04 17:44
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von IronFox » So 19.03.06 20:36
			
			
			
			
			Tach
Mein 2o5er verliert in letzter Zeit recht viel Kühlwasser....kennt jemand eventuelle Gründe dafür?
			
									
									buten un binnen - wagen un winnen
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								Epiphone79							
- Stopschildbremser
- Beiträge: 3785
- Registriert: Do 18.12.03 00:00
- Land: Deutschland
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Epiphone79 » So 19.03.06 20:55
			
			
			
			
			- Kühler undicht
- poröse Schläuche
- Haarriss im Ausgleichsbehälter
- ZKD im Eimer
um ein paar Möglichkeiten zu nennen.
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								IronFox							
- ATU-Tuner
- Beiträge: 61
- Registriert: Do 03.06.04 17:44
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von IronFox » So 19.03.06 20:56
			
			
			
			
			und das ist wie teuer es zu reparieren jeweils?
			
									
									buten un binnen - wagen un winnen
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								Epiphone79							
- Stopschildbremser
- Beiträge: 3785
- Registriert: Do 18.12.03 00:00
- Land: Deutschland
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Epiphone79 » So 19.03.06 21:00
			
			
			
			
			- neue Kühler ~ 80 €
 - Schlauch/Schläuche kommt drauf an wieviel und  
    welche
 - Preis für Ausgleichbehälter kenne ich nicht vielleicht auch so 50 - 90 € ??
 - ZKD mit Arbeitszeit und Material drum herum ca  
   300 - 500 € vielleicht??
Aber erst einmal austesten, was es ein könnte. Nicht blind Rumtauschen
			
													
					Zuletzt geändert von 
Epiphone79 am So 19.03.06 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
									
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								IronFox							
- ATU-Tuner
- Beiträge: 61
- Registriert: Do 03.06.04 17:44
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von IronFox » So 19.03.06 21:09
			
			
			
			
			Schon klar. Is son schleichender Wasserverlust...Was istn mit "ZKD" gemeint?
			
									
									buten un binnen - wagen un winnen
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								Epiphone79							
- Stopschildbremser
- Beiträge: 3785
- Registriert: Do 18.12.03 00:00
- Land: Deutschland
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Epiphone79 » So 19.03.06 21:21
			
			
			
			
			ZKD = Zylinderkopfdichtung
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								IronFox							
- ATU-Tuner
- Beiträge: 61
- Registriert: Do 03.06.04 17:44
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bremen
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von IronFox » So 19.03.06 21:25
			
			
			
			
			Welches von den Sachen ist denn von schleichendem Ölverlust begleitet?
			
									
									buten un binnen - wagen un winnen
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								Dark Star *CTi*							
- Reservetankfahrer
- Beiträge: 1575
- Registriert: Fr 13.08.04 07:30
- Postleitzahl: 91472
- Land: Deutschland
- Wohnort: bei Bad Windsheim
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Dark Star *CTi* » So 19.03.06 21:26
			
			
			
			
			ZKD, meist, raucht er blau? Oder generell poröse Schläuche.
			
									
									Grüße aus Franken,
Norman 
 
306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								Epiphone79							
- Stopschildbremser
- Beiträge: 3785
- Registriert: Do 18.12.03 00:00
- Land: Deutschland
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Epiphone79 » So 19.03.06 21:28
			
			
			
			
			blau ist doch Öl...
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								Dark Star *CTi*							
- Reservetankfahrer
- Beiträge: 1575
- Registriert: Fr 13.08.04 07:30
- Postleitzahl: 91472
- Land: Deutschland
- Wohnort: bei Bad Windsheim
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von Dark Star *CTi* » So 19.03.06 21:29
			
			
			
			
			siehe oben ...
			
									
									Grüße aus Franken,
Norman 
 
306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß