@obelix wegen lackierung & ich hab neue Teile bekommen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

@obelix wegen lackierung & ich hab neue Teile bekommen

Beitrag von BamBam » Fr 04.05.01 11:44

Hi folks,

heute hab ich meine neuen Tuningteile bekommen. Meine (ecosse) Heckstoßstang und bösenblick. SIeht absolut geil aus, nur das zeug besteht aus gfk.

Jetzt meine Frage: Läßt sich Gfk lackieren? SPrich auf glanz und ohne bröckeln des Lackes?

Und außerdem: Ich hab mal meine Originaldämpfer bei ATU (**********) checken lassen. 150.000Km 9 jahre alt. Fazit: 76 von 80 Punkten erreicht, fast wie neu also.

Ich bin schon die ganzen tage am grübeln, ob ich meinen nochmal um 3cm tiefer lege oder nur die dämpfer gegen koni gelb tausche. Was meinst du/ihr???

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

chatten jetzt oblix???

Beitrag von BamBam » Fr 04.05.01 11:47

>Hi folks,

>heute hab ich meine neuen Tuningteile bekommen. Meine (ecosse) Heckstoßstang und bösenblick. SIeht absolut geil aus, nur das zeug besteht aus gfk.

>Jetzt meine Frage: Läßt sich Gfk lackieren? SPrich auf glanz und ohne bröckeln des Lackes?

>Und außerdem: Ich hab mal meine Originaldämpfer bei ATU (**********) checken lassen. 150.000Km 9 jahre alt. Fazit: 76 von 80 Punkten erreicht, fast wie neu also.

>Ich bin schon die ganzen tage am grübeln, ob ich meinen nochmal um 3cm tiefer lege oder nur die dämpfer gegen koni gelb tausche. Was meinst du/ihr???

Toby

@BamBam Wie ist deine Erfahrung mit Ecosse, v.a. preislich? (oT)

Beitrag von Toby » Fr 04.05.01 14:43

>Hi folks,

>heute hab ich meine neuen Tuningteile bekommen. Meine (ecosse) Heckstoßstang und bösenblick. SIeht absolut geil aus, nur das zeug besteht aus gfk.

>Jetzt meine Frage: Läßt sich Gfk lackieren? SPrich auf glanz und ohne bröckeln des Lackes?

>Und außerdem: Ich hab mal meine Originaldämpfer bei ATU (**********) checken lassen. 150.000Km 9 jahre alt. Fazit: 76 von 80 Punkten erreicht, fast wie neu also.

>Ich bin schon die ganzen tage am grübeln, ob ich meinen nochmal um 3cm tiefer lege oder nur die dämpfer gegen koni gelb tausche. Was meinst du/ihr???

Antworten