Re @ tobi:Wegen ecosse

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Re @ tobi:Wegen ecosse

Beitrag von BamBam » Di 08.05.01 16:11

Hi,

sorry das ich so spät poste,war unterm auto. *g*

Also meine erfahrung ist, das sie seriös sind. Mußt dich vorher mit denen per mail in verbindung setzen. (Sprich mit diane ;) ) Die macht andere preise als die jungs bei ecosse.

Addiere bei kleinteilen 60pfund als eilversand dazu, is teuer, dafür hats aber net jeder.

Ich mache immer per vorkasse, die bank brauch so 2wochen, die teile erhalte ich dann in 2wochen und 2 tagen. Diesmal hats länger gedauert, weil meine bank ausversehen doppelt überwiesen hat, und die bei ecosse erstmal blöd geguckt ham.

Bam :)

Toby

thanx BamBam - werd mir deine Tipps merken ;- (oT)

Beitrag von Toby » Di 08.05.01 16:29

>Hi,

>sorry das ich so spät poste,war unterm auto. *g*

>Also meine erfahrung ist, das sie seriös sind. Mußt dich vorher mit denen per mail in verbindung setzen. (Sprich mit diane ;) ) Die macht andere preise als die jungs bei ecosse.

>Addiere bei kleinteilen 60pfund als eilversand dazu, is teuer, dafür hats aber net jeder.

>Ich mache immer per vorkasse, die bank brauch so 2wochen, die teile erhalte ich dann in 2wochen und 2 tagen. Diesmal hats länger gedauert, weil meine bank ausversehen doppelt überwiesen hat, und die bei ecosse erstmal blöd geguckt ham.

>Bam :)

Antworten